Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du wetten!? :p
Dein Big-Z und dieser Varejao sind einfach unterirdisch und vollends unterlegen.
Wenn Howard nicht ständig zurück gepfiffen würde,könnte der die Spiele im Schlaf entscheiden. Bei Lewis ginge auch noch mehr und Hedo hat bisher noch gar nicht losgelegt. Und West/Williams..... da glaubst du wirklich dran? Na dann..... good luck! ;)

Ha, alles klar. Wir wetten wer weiterkommt. Ich sage die Cavs machen es und du sagst die Magic. Verlierer wird von mzee gebannt. Deal?
 
Da zieht der Saesch also den Schwanz ein:D
 
naja das größere risiko geht ja eindeutig stimmoph ein bei der aktuellen ausgangslage. noch eine niederlage morgen in orlando und er kann sich schonmal nen neuen nick ausdenken ^^
 
Tzehe, alles unter nem Bann is mir zu wenig Action. Geld und Respekt hab ich genug ;)

Gucken wa einfach mal was passiert....
 
Also gegessen ist die Serie sicherlich noch lange nicht. Denke die Cavs werden das Spiel morgen gewinnen...

Beim heutigen Spiel denk ich wirds wieder ganz knapp mit den Nuggets als Sieger hoffentlich:)
 
Okay, war am ende doch nicht ganz so knapp wie ich dachte:D
 
typisch hollywood-club, man muss es ja wieder spannend gestalten :rolleyes:
manchmal fühlen sich echt nur gasol und kobe verantwortlich in dem laden, traurig, aber das wird schon noch :thumbsdown:
 
so heute nachts gehts um alles bei den cavs
vielleicht sollten sie big ben wieder mehr spielzeit geben und ihn gegen d-howard spielen lass, ob ilgauskas oder varejao, bringt doch nichts. wallace ist doch der beste defender, und n tier. der soll dem howard mal zeigen was defense ist


edit: ahja genau um 22.00 kommen auf eurosport die bbl playoffs
bamberg - ??fällt mir grad nich ein
normalerweise guck ich bbl ja nicht, aber besser als garkein bball, vielleicht checken dsf & co es ja nochmal irgendwann das bball der sport nr2 oder 3 ist
muss man auf jeden fall unterstützen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten