Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Worte: King James!:eek: Unglaubliches Spiel!:thumbsup:
Hoffe, die Serien bleiben weiterhin so extrem spannend! Die NBA ist momentan wirklich "where amazing happens"! Beste Werbung für den Basketball!:)
 
damn, bin jetzt bei allen 4 spielen immer nach der HZ ins bett gegangen weil ich einfach zu sehr im arsch war....heute aber wird durch gehalten und wehe das gibt nicht wieder nen geiles finish...mit dem besseren ende für LA :cool:

finals LA vs. OR...bitte :)
 
damn, bin jetzt bei allen 4 spielen immer nach der HZ ins bett gegangen weil ich einfach zu sehr im arsch war....heute aber wird durch gehalten und wehe das gibt nicht wieder nen geiles finish...mit dem besseren ende für LA :cool:

finals LA vs. OR...bitte :)

Wie Kobe/Garnett spielen bei den Cavs?

dachte schon, ich bin der einzige hier, der kobe bzw. die lakers feiert :thumbsup::cool:
 
Wenn man keine Ahnung hat...

ja Garnett ist besser als
LeBron
Kobe
Wade
Paul
Howard
Carmelo
Nowitzki
Duncan
etc.

alleine kriegt Garnett NICHTS auf die Reihe... das hat er lange genug in Minnesota bewiesen... er ist ein Spieler der gerne Verantwortung abgibt
 
ja Garnett ist besser als
LeBron
Kobe
Wade
Paul
Howard
Carmelo
Nowitzki
Duncan
etc.

alleine kriegt Garnett NICHTS auf die Reihe... das hat er lange genug in Minnesota bewiesen... er ist ein Spieler der gerne Verantwortung abgibt

Glaub´ du das weiterhin. Wer war letzte Saison überragend? Wer wurde Meister? Du meinst ernsthaft das Duncan, Dirk oder Melo besser sind als Garnett? Toooooooooooooooooooooor in Cottbus....
 
ja Garnett ist besser als
LeBron
Kobe
Wade
Paul
Howard
Carmelo
Nowitzki
Duncan
etc.

alleine kriegt Garnett NICHTS auf die Reihe... das hat er lange genug in Minnesota bewiesen... er ist ein Spieler der gerne Verantwortung abgibt

Weil man Garnett auch unglaublich gut mit Paul oder Wade vergleichen kann:rolleyes:
Auf seiner Position gehört Garnett auf jeden Fall zu den besten
 
kann man nich wirklich vergleichen aber
garnett ist
- auf keinen fall der beste spieler
- ein kommender hall of famer
- der 3 beste pf der liga nach duncan und nowitzki
- ein unsympatischer aber wichtiger spieler für boston
 
so leichtfertig muss man erstmal den Hoemcourt verspielen...
ganz ganz schwach was Denver da vor allem am Ende gezeigt hat

und Kobe ist halt Kobe :cool: Wahnsinnsleistung... wie kaputt der Arme ist... poah RESPEKT...
 
die scheiss nuggets sollen sich mal leichter besiegen lassen, immer diese knappen spiele in der serie :mad::p

ariza schon wieder mit steal des tages und was soll man zur black mamba schon sagen? überspiel von ihm, jeder freiwurf am ende war ein weiterer sargnagel für denver :cool:

besonders geil war der 3er ins gesicht von diesem übermütigen jr smith, sehr schön^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten