Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mo Williams spielt in der Offensive wiedermal so unglücklich... also in der Postseason konnte er noch nicht überzeugen
 
HEEDOO 4 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UNGLAUBLICH alles wird gegen Orlando gepfiffen
 
poah das ist unglaublich wie gegen Orlando gepfiffen wird... meine Fresse :mad::thumbsdown:
 
GAME TIED :)

WAS FÜR EINE MORAL!! Orlando ist wieder zurückgekommen man war mit über 20 hinten yeah :) weiter so
 
ich mag LeBron sehr... ich find's aber nur schade dass eine schlechte Teamleistung gegen eine gute Teamleistung besteht :mad:
Cleveland hat schwach gespielt... aber LeBron war da...
und deer Wurf wird evtl. die ganze Serie drehen...

aber
DENVER ODER ORLANDO 4 THE CHAMPIONSHIP :mad:

JETZT ERST RECHT :mad:
 
Booooooooooooooooooooooooom!!! Bin ich gerade ausgerastet, oder was?? Direkt Kumpel angerufen.....krass. Diesem häßlichen Turkoglu das Maul gestopft!!! :cool:

P.S.: Cavs haben den Sieg aber aufgrund der zweiten Halbzeit NICHT verdient. Aber scheiß drauf. Fragt keiner nach...
 
Mich nervt auch extrem,dass die Cavs eigentlich nichts können außer den besten Basketballer der Welt im Team zu haben! Aber oftmals reicht das! :D
 
Fazit: das 4. extrem geile, spannende Spiel... dass jedoch durch die Schiris viel zu sehr beeinflusst wurde...

das gute an den beiden Serien ist dass weiterhin für Spannung gesorgt ist :) beide 1-1... gerne können beide in Spiel 7 gehen...


auch wenn Hedo nicht mag... aber man kann nicht abstreiten dass er einfach CLUTCH ist... immer wieder übernimmt er (erfolgreich) Verantwortung in wichtigen Spielen... und das obwohl er kein Allstar ist RESPEKT
 
ich mag LeBron sehr... ich find's aber nur schade dass eine schlechte Teamleistung gegen eine gute Teamleistung besteht :mad:
Cleveland hat schwach gespielt... aber LeBron war da...
und deer Wurf wird evtl. die ganze Serie drehen...

aber
DENVER ODER ORLANDO 4 THE CHAMPIONSHIP :mad:

JETZT ERST RECHT :mad:

ja seh ich eigentlich recht ähnlich
orlando als team ist von spiel 1 bis spiel 2 besser, williams war heute wieder nicht sooo gut obwohl er in viertel 4 besser geworden ist, west war im 1.viertel stark, ilgauskas auch nicht schlecht, pavlovic war gut, wallace hat gute defense gespielt
aber insgesamt war orlando schon besser, aber bei den cavs darf man halt james nicht vergessen
aber das sind dann auch conf. finals. solche spiele wünscht man sich doch, obwohl, so ganz knapp will ichs dann auch nicht^^
aber alles in allem sind die beiden serien bis jetzt doch richtig geil

edit: so gute nacht:)
 
Mike Brown ist mir schon sehr unsympathisch... in der Pressconference lobt er unter anderem wie LeBron Verantwortung übernommen und alle Last auf seine Schulter genommen hat...
also gebt mir dieses Talent + diese Atlethik und ich hab auch das Selbstvertrauen... vor allem wenn ich dazu noch so viel Kohle bekomme, dann nehme ich diesen Wurf sehr gerne... das ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten