Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geil Dwight Howard die Shotclock kaputt gemacht hat mit einem Dunk :)
Haha, ich will mehr davon, das sah so geil aus wie das Teil "umkippte" und dann 8 Minuten Spielverzögerung, weil sie es reparieren mussten..;)
 
Die Shotclock war schon nice,aber das,was Lebron speziell im 2. Viertel abgezogen hat,war der Hammer! :eek:
 
I love this Game! :thumbsup:

Die Conference Finals halten bisher genau das,was man sich vorher so ausmalen konnte!
 
einfach zu geil

Melo :cool::cool::cool:

wie der immer in der Offensive reboundet :thumbsup:

Orlando vs Denver wäre so ein geiles Finale :)



bis jetzt waren wirklich alle 3 Conf-Finals-Games auf einem sehr hohen Niveau und einfach zu spannend... HAMMER

Mal sehn was heute Nacht passiert... denke mal dass es heute einen etwas klareren Sieg geben wird... Cavs mit 10+
 
james muss sich auch garnicht steigern
ich will lediglich mehr von west und williams sehen, dann packen die's heute nacht auch
 
james muss sich auch garnicht steigern
ich will lediglich mehr von west und williams sehen, dann packen die's heute nacht auch

West ist meiner Meinung nach sowieso überbewertet und Williams kann zwar mehr Würfe treffen,das gilt aber auch für Hedo.
Und wenn Howard von den Refs mal anständig bewertet wird und nicht wieder so oberpeinliche Fouls kassiert,sehe ich Cleveland nicht großartig im Vorteil!
 
Jigger hat wohl das Unheil schon geahnt und hat sich schnell bannen lassen:p:D
 
West ist meiner Meinung nach sowieso überbewertet und Williams kann zwar mehr Würfe treffen,das gilt aber auch für Hedo.
Und wenn Howard von den Refs mal anständig bewertet wird und nicht wieder so oberpeinliche Fouls kassiert,sehe ich Cleveland nicht großartig im Vorteil!

soo gut ist west ja auch nicht, aber er tut halt das was man von ihm verlangt (im normalfall). ich denke aber auch wenn west und williams mehr treffen, das die cavs dadurch nicht direkt gewinnen, von der bank muss auch mehr kommen
das was die in spiel 1 gebracht hat, war ja gleich 0...
mal sehen wie's heute abend dann aussieht, ich bin aber optimistisch das die cavs heute abend gewinnen und die serie dann auch nach spiel 6 gewonnen haben:thumbsup:
 
soo gut ist west ja auch nicht, aber er tut halt das was man von ihm verlangt (im normalfall). ich denke aber auch wenn west und williams mehr treffen, das die cavs dadurch nicht direkt gewinnen, von der bank muss auch mehr kommen
das was die in spiel 1 gebracht hat, war ja gleich 0...
mal sehen wie's heute abend dann aussieht, ich bin aber optimistisch das die cavs heute abend gewinnen und die serie dann auch nach spiel 6 gewonnen haben:thumbsup:

Und ich bin optimistisch,dass Orlando auch Spiel 2 gewinnt und die Serie dann nach 5 Spielen vorbei ist! :D
 
denver - orlando wäre diese saison einfach zu schwul

wobei ichs denver schon irgendwie gönnen würde (sry jigger :D).
 
denver - orlando wäre diese saison einfach zu schwul

wobei ichs denver schon irgendwie gönnen würde (sry jigger :D).

Warum denn?
Denver ist ja wohl mal richtig attraktiv und unberechenbar.
Das würdigste Finale wäre eh Denver vs. L.A. Lakers,aber irgendwer musste ja beschließen,dass der Osten mitmachen darf! :p
 
Denver - Cleveland wäre auch geil

Melo vs LeBron :cool:

auf jeden Fall muss Denver ins Finale... ganz wichtig

und da ich Hedo-Fan bin bin ich natürlich auch für Orlando aber wichtig ist dass Melo Kobe & Co weiterhin so bummst yeah :p
 
denver - cleveland wäre geil
la - cleveland wäre auch geil
alles andere scheiße^^

aber melo gegen james ist mit sicherheit kein schlechteres "duell" als kobe - james
dann könnte melo mal richtig zeigen was er kann
aber auch davon abgesehen würde ichs den nuggets gönnen
sone starke saison wie dieses jahr haben sie schon lange nicht mehr gehabt, viel ist davon aber ja auch billups zu verdanken
 
kobe muss einfach mal bosshaftere styles jetzt schon auspacken, die er sich fürs finale aufheben wollte :cool:
 
so einerseits will ich dass Mo Williams mehr als 17P macht... LeBron soll ne gute Show abziehen... aber andererseits soll Hedo abgehen und Orlando gewinnen :D

Mein Tipp: 102-89 Cleveland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten