Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen, was nachher bei den Celtics so rumkommt. Rondo, Pierce und Garnett raus. Für Rondo wird JR Giddens das erste Mal in seiner Karriere starten. Weiß nicht, ob das so ein kluger Schachzug ist. Giddens war in seiner Collegezeit n cooler Spieler, aber hat diese Saison bis jetzt nur so ein paar Kurzeinsätze bekommen, letzte Saison so gut wie gar nicht gespielt.

Giddens - Ray - Tony - Wallace - Perkins

Sieht irgendwie komisch aus:oops:
 
scheiße
fantasy league, alle von mir spielen heute und ich hab hibbert draußen gelassen. jetzt macht der 21 pkt und 7 rebs, dazu 3 blocks-.-
 
T-Mac zu den 76ers? Angeblich wollen die Houston Rockets Tracy McGrady gegen Andre Iguodala und weitere Spieler nach Philadelphia traden.

quelle:basket.de
 
das wäre ja ein krass schlechter tausch für die sixers.
mcgrady wird niemehr so spielen, dass er einen igoduala ersetzen könnte!
 
grad erst mitbekommen, dass paul westphal die kings coached, ders n richtig guter...kriegt die bestimmt auf kurs in den nächsten jahren! :thumbsup:
 
Rondo und Pierce im nächsten Spiel vermutlich wieder dabei:)
 
50.. ganz gut find ich eig. anfang der 2000er hatte ich mit basketball nix am hut, da war ich ja nichma 10
 
63 von 82

geeeeht ja noch...hab aber auch einige ältere vergessen, bei denen ich nicht dachte, dass die noch 2000 dabei waren:oops:
 
wow ich habe grade kobes tollen buzzerbeater gesehen...

JEDER wirklich JEDER hätte da (zurecht) ein offensefoul gepfiffen bekommen, außer lebron, wade und kobe.



http://www.sporcle.com/games/griffeyfan30/nbaallstarselections

hab 72 zusammengekriegt, wer schafft mehr?


You got 26 out of 82 NBA All-Star selections of the 2000's.

Geht oder dafür das ich die letzten 3-4 Jahre kaum NBA verfolgt habe,trozdem sind mir die meisten von den alten nicht eingefallen bis auf Jordan,Malone und Stockton:(
 
mein erste den ich eingetippt hab war divac:D

den hab ich total vergessen,obwohl ich damals bei NBA Live mit ihm immer die meisten Punkte gemacht habe :):oops:


edit:der mit den meisten Nominierungen den ich vergessen habe oder nicht wusste war Ray Allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You got 67 out of 82 NBA All-Star selections of the 2000's.

eigentlich 68... ich hab 30sek vergeblich versucht szerzerbiak zu schreiben... damn

gefehlt haben

steve francis
mourning
marbury
stackhouse
houston
eddie jones
mashburn
sprewell
ratliff
abdur rahim
artest
mason
mcdyess
redd

ich bin schon gut :cool:

aber glück dass nachnamen auch doppelt oder dreifach zählen

auf antonio davis oder brad miller wäre ich sicher nicht gekommen


haschpapi du bist ja richtig gut :eek:

wer hat dir gefehlt? wahrscheinlich hattest du redd und francis aufm schirm... auf redd hätt ich auch ruhig kommen können^^


hattet ihr magloire? :cool:


eddie jones... theo ratliff... da wär ich auch in 2 stunden nicht draufgekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Szczerbiak bin ich auch verzweifelt:D

Wenn man sich manche Namen so anschaut, glaubt man aber auch kaum, dass die mal All-Stars waren
 
Unglaublich wie schlecht die Pacers hinten stehen. Aber ist ja auch kein Wunder wenn man sich deren Verletzungspech diese Saison mal anschaut
 
eddie jones hatte ich:cool: aber auch nur weil mir nix mehr eingefallen ist und ich einfach ma häufig vorkommende namen eingegeben hab:D wie halt, smith, miller. jones usw

bei wally hätt ich ja nie gedacht das der allstar war. wann war denn das?:D als der noch in seattle war? war der dochmal oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten