Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie krass war denn das ende von miami-boston:eek:

erst wade, wie er das spiel mal eben dreht und dann mit 0,06 sekunden bei 2 punkten rückstand retten die sich doch echt noch in die ot und gewinnen das ding dann. heftig!
 
:thumbsup:Es gibt nur ein Team in L.A. = Die CLIPPERS:thumbsup:



Chris Kaman = 2. Deutscher im All-Star Game
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arenas wehrt sich

Gilbert Arenas hat am Montag gegenüber der Polizei erklärt, was genau zwischen ihm und Javaris Crittenton vorgefallen ist. Während des Rückflugs von einem Auswärtsspiel am 19. Dezember haben Agent Zero und sein Teamkollege Karten gespielt und Crittenton machte Witze, er würde Arenas ins operierte Knie schießen.

Beim nächsten Training am 21. Dezember trafen sich beide alleine im Locker Room und Arenas legte drei Waffen, die er bereits zuvor ins Verizon Center gebracht hatte, auf einen Stuhl. Alle Waffen waren ungeladen und er wollte damit lediglich den Witz aus dem Flugzeug fortführen. Crittenton erwiderte jedoch, er habe eine eigene Waffe und warf eine der Waffen von Arenas auf den Boden. Arenas erklärte ausdrücklich, dass er keine Waffe auf Crittenton gerichtet habe – auch wenn sie ungeladen war.

Arenas muss aufgrund des Vorfalls möglicherweise harte Strafen befürchten. In Washington ist es zwar erlaubt, Waffen zu besitzen. Diese müssen jedoch registriert sein, was bei Arenas nicht der Fall war, und man darf sie lediglich im eigenen Haus aufbewahren. Im schlimmsten Fall könnte Agent Zero für fünf Jahre Gefängnis erhalten, was jedoch eher unwahrscheinlich ist. Die Untersuchungen in dem Fall stehen jedoch noch am Anfang und es kann noch Wochen dauern, bis eine Entscheidung gefallen wird. Javaris Crittenton war noch nicht bei der Polizei, um sein Statement abzugeben.

Die NBA wird das gerichtliche Urteil abwarten, bevor sie selbst eine Strafe verhängt. Zudem könnten die Washington Wizards den Vertrag mit Arenas auflösen, falls dieser einer Straftat für schuldig befunden wird. Sein Vertrag läuft noch bis 2014 und bringt ihm noch 96,3 Millionen Dollar ein.
 
Saesch wird diese Woche beim Fantasy Game ja ziemlich vermöbelt:D
 
Kann gut sein! Muss glatt mal nachgucken.
Hab' die letzten zwei Wochen glaub' ich nichts an meinem Team gemacht und noch die ein oder andere Baustelle offen.

Edit: Ist doch eh nur ein Zwischenstand und dann auch noch in 5 von 6 Kategorien recht knapp.
Sollte es am Sonntag noch immer 0:6 stehen,dann habe ich Respekt,aber daran glaube ich gerade noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann gut sein! Muss glatt mal nachgucken.
Hab' die letzten zwei Wochen glaub' ich nichts an meinem Team gemacht und noch die ein oder andere Baustelle offen.

Edit: Ist doch eh nur ein Zwischenstand und dann auch noch in 5 von 6 Kategorien recht knapp.
Sollte es am Sonntag noch immer 0:6 stehen,dann habe ich Respekt,aber daran glaube ich gerade noch nicht.


Soo knapp find ich die meisten Kategorien jetz nicht:p

Wird bestimmt so ein 2:4 oder so...aber Ashton hat schon ne coole Mannschaft:thumbsup:
 
Naja,dann kriege ich halt auf den Sack! :D
Meine Strategie geht auch nur dann auf,wenn man Woche für Woche richrig intensiv dabei ist. Und wie gesagt,die letzten zwei Wochen hab' ich nix gemacht. Weder bei yahoo,noch bei crossover oder ***** Wird jetzt wieder Zeit.
 
danke, :D aber jetzt ohne gilbert arenas, fehlen mir schon fast so 100 punkte pro woche :mad::mad::thumbsdown:

was macht der auch fürn scheiß!

Das tut natürlich weh...richtig gute Alternativen sind zur Zeit nicht frei, und von den Wizards trau ich auch keinem zu ansatzweise die Stats zu bringen die Arenas bringt...Foye und Boykins werden in Fantasy-Kreisen heiß diskutiert aber ich glaube ehrlich gesagt, dass die Wizards einfach nur richtig abschmieren werden
 
knicks verbessern sich ja immer weiter, auch ne recht symphatische mannschaft mittlerweile !
 
eben die zusammenfassung gesehen. scheint ja n richtig schönes spiel gewesen zu sein, vllt lad ich das dann noch runter und guck das komplett.
dieser eine dunk von nate, aaalter. der kleinste typ aufm feld zieht in die zone und stopft.
 
Gallinari ist bereits einer meiner lieblingsspieler geworden :)

Iverson und T-Mac würden nach dem aktuellen Allstarvotingstand beide starten... :rolleyes: DABEI SEIN MÜSSEN KAMAN UND DAVID LEE!!!! DAS IST PFLICHT!!!!

Stephen Jackson sollte auch nominiert werden ;):cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gallinari ist bereits einer meiner lieblingsspieler geworden :)

Iverson und T-Mac würden nach dem aktuellen Allstarvotingstand beide starten... :rolleyes: DABEI SEIN MÜSSEN KAMAN UND DAVID LEE!!!! DAS IST PFLICHT!!!!

Stephen Jackson sollte auch nominiert werden ;):cool:

mcgrady:mad: wie kann man den armen alten mann noch ins allstargame voten. seine glorreichen tage sind vorbei, wenn auch viel zu schnell.
der hat doch kniee wien rentner, bzw haben die teilweise bessere knie als t-mac.

und iverson...naja, der spielt wieder habwegs konstant, aber nicht so, dass ich ihn im allstargame sehen wollen würde, da gibts bessere.

aber glaub da voten eh haufen pfosten die außer den stars niemanden kennen.
 
Gallinari ist bereits einer meiner lieblingsspieler geworden :)

Iverson und T-Mac würden nach dem aktuellen Allstarvotingstand beide starten... :rolleyes: DABEI SEIN MÜSSEN KAMAN UND DAVID LEE!!!! DAS IST PFLICHT!!!!

Stephen Jackson
sollte auch nominiert werden ;):cool:

??
was is dann mit gerald wallace? der typ hats sowas von verdient
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten