Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab im Westen für

Durant
Nowitzki
Bryant
Nash
Stoudemire

gestimmt, und im Osten für

Pierce
Josh Smith
Crawford
Rondo
Perkins
 
ich hab im westen:
melo, durant, bryant, roy und kaman

im osten hab ich:
jsmooth, lbj, wade, williams und howard


aber eigentlich müsste randolph rein irgendwie ;D


zach wohlgemerkt ( bevor einer ankommt)
 
oh man, hab gestern arenas gedroppt und dachte mir hmm, andre miller ist ja nicht schlecht. war mir auch 100% sicher dass ich ihn mir geholt hab aber heut schau ich hin und auf einmal hat ihn jemand anders, so ärgerlich :D hab mir jetzt raymond felton geholt, der geht schon klar, statistisch aber um einiges hinter arenas, aber wenigstens etwas.
 
andre miller soll doch heute angeblich nicht spielen... und felton spielt in letzter zeit gut... hast wohl alles richtig gemacht^^
 
spurs vs mavs...killer spiel, trotz der (für beide teams) miesen leistung der refs! das hat mal richtig spass gemacht! terry trotz seines alters einer der besten clutch-player überhaupt und dirk hat einfach die dicksten eier von allen! :D
und beim 3er von dampier bin ich dann endgültig ausgerastet! :D:thumbsup:
 
meine allstars:

west: kevin durant, carmelo anthony, baron davis, brandon roy, nene

east: gerald wallace, michael beasley, mo williams, vince carter, dwight howard


vote aber immer ma jemand anders.
 
Hahaha:D

Aber wenn ich den Ausschnitt so seh, weiß ich warum ich lieber Spiele aus der Eastern Conference gucke

:eek::eek::eek:

das war ein übertriebenes spiel... sehr spannend...viele coole aktionen... TYREKE mehrmals.. chauncey mit wahnsinnsaktionen der 3er alleine :eek: oder die aktion vom birdman... war ein super spiel


JR HAHA http://www.youtube.com/watch?v=HCbsPF5CKOE
birdman stopft http://www.youtube.com/watch?v=mz4qwD5Xfxc
tyreke/billups/ gamewinner http://www.youtube.com/watch?v=894SAFSqA10


ABER SCHEISST AUF DIE NBA in dieser nacht... COLLEGE-BBALL

http://www.youtube.com/watch?v=PpNlQY3aD5E :eek: SICK SICK SICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeff Foster, Center der Indiana Pacers, wird in Tradegrüchten mit den Utah Jazz und den Portland Trail Blazers in Verbindung gebracht.

basket.de

wär geil, foster endlich weg. platz für hibbert:thumbsup:
 
Wow, Turkoglu ist echt ne Übergurke...mein mit Abstand größter Fantasy-Flop:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten