Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit einem fitten Garnett hieße das Finale Cavs - Lakers

Glaubst du wirklich was du da geschrieben hast??? :confused:
Mit einem fitten Kevin Garnett würde das Finale erneut Celtics - Lakers lauten!

Niemals hätte Boston mit einem fitten KG eine Playoff-Serie gegen Cleveland verloren! Ja, letztes Jahr brauchten die Celtics sieben Spiele gegen die Cavs und heuer waren Lebron & Co in der regulären Saison stärker, aber wir sind in den Playoffs! Ohne Garnett hätte Boston Orlando fast besiegt und mit Garnett wären die Celtics natürlich viel stärker gewesen. Keine Ahnung, ob die Celtics in den Finals gegen die Lakers gewonnen hätten, aber für den Sieg im Osten hätte es sicher gereicht.

Cleveland hatte eine Supersaison, aber es war immer klar, dass sie nicht Meister werden. Hätten Sie die Hürde Orlando genommen, wäre es spätestens in den Finals gegen die Lakers sehr bitter für die Cavs geworden...
 
Niemals hätte Boston mit einem fitten KG eine Playoff-Serie gegen Cleveland verloren! Ja, letztes Jahr brauchten die Celtics sieben Spiele gegen die Cavs und heuer waren Lebron & Co in der regulären Saison stärker, aber wir sind in den Playoffs! Ohne Garnett hätte Boston Orlando fast besiegt und mit Garnett wären die Celtics natürlich viel stärker gewesen. Keine Ahnung, ob die Celtics in den Finals gegen die Lakers gewonnen hätten, aber für den Sieg im Osten hätte es sicher gereicht

Aber sowas von :thumbsup:
Nächstes Jahr sind dann die Grünen wieder dran:)
 
du vergisst dass Cleveland gegen Boston Heimrecht gehabt hätte... die Serie wäre 4-3 für die Cavs ausgegangen... ich bin FEST davon überzeugt dass die Cavs gewonnen hätten

im letzten Jahr hat LeBron alleine Boston fast gekillt... in diesem Jahr hatte er mehr Unterstützung... auch wenn Mo gegen Orlando versagt hat
 
...und letztendlich wurde doch alles anderst und die Lakers werden Champ :D
 
Das die Lakers den Titel holen ist aber auch das mindeste was man von hinen verlangen kann... das meiste Talent und den besten Closer im Team
 
du vergisst dass Cleveland gegen Boston Heimrecht gehabt hätte... die Serie wäre 4-3 für die Cavs ausgegangen... ich bin FEST davon überzeugt dass die Cavs gewonnen hätten

im letzten Jahr hat LeBron alleine Boston fast gekillt... in diesem Jahr hatte er mehr Unterstützung... auch wenn Mo gegen Orlando versagt hat

Ja, aber letztes Jahr wäre nicht mit heuer zu vergleichen gewesen. 2008 haben die Celtics Atlanta stark unterschätzt und Cleveland bis zum letzten Spiel eigentlich auch nicht wirklich als Gegner gesehen (das war auch der Grund warum sie für Atlanta und Cleveland letztes Jahr sieben Spiele brauchten). Zum Glück für Boston haben sie damals, dank Paul Pierce, das enge Spiel 7 gegen die Cavs gewonnen. Gegen Detroit und Los Angeles wussten sie, dass sie sich keine Fehler mehr leisten durfen (gegen die Pistons war der Fehler mit der Heimniederlage in Spiel 2 auch gleich da und sofort haben die Celtics mit dem ersten Auswärtssieg in den Playoffs das Heimrecht wieder zurückgeholt) und erst gegen diese beiden Teams ihr wahres Können gezeigt (gegen Atlanta und Cleveland war dies damals nur jeweils in Spiel 7 so...)!

Was ich damit sagen will ist, dass Boston heuer in einer Serie gegen Cleveland mit viel fokusierter gespielt hätte. Die Cavs hätten zwar in Spiel 7 Heimrecht gehabt, aber die Serie wäre in 5 oder 6 Spielen zugunsten der Celtics vorbei gewesen. Welche Matchup-Vorteile hätte Cleveland in einer Serie gegen Boston gehabt? Also meiner Meinung nach würde der Vergleich so ausgehen:

PG - Boston (Rondo)
SG - Boston (Allen)
SF - Cleveland (James)
PF - Boston (Garnett)
C - Unentschieden (eventuell knapper Vorteil für die Cavs)
Bank - Unentschieden (eventuell knapper Vorteil für die Celtics)
Coach - Boston (Rivers)
 
Vier zu zwei,vier zu zwei,vier zu zwei.... Vier zu zwei,vier zu zwei,vier zu zweeeeiiiii!!!!!! :D
Wie schön die Cavs gestern untergegangen sind - herrlich! Aber so ist das halt,wenn man nur einen guten Spieler hat,der die Last von Offense und Defense alleine tragen muss.
Und jetzt ist klar: Der Titel geht wieder in den Westen,olé! :thumbsup:
 
ich hab die playoffs jetztnicht so sehr verfolgt,aber wenn man das beste Team der Vorrunde ausschaltet wird man doch auch gegen die Lakers nicht ohne chancen sein :confused:
 
Die Lakers spielen eine wesentlich bessere Defense,als es die Cavs in den 6 Spielen getan haben! Ich glaube kaum,dass die Magic gegen L.A. auch nur ansatzweise so viele offene 3er bekommen,wie im Conference Finale.
Außerdem sind die Lakers als Team viel stärker,als es die Cabs waren. Ich glaub# das wird ein klares Ding!
 
Wann gab es eigentlich den letzten Sweep in einem Finale?
 
evtl. kann nelson zurückkommen in den finals, ist aber noch offen.

mein finalstipp: 4:2 Lakers :cool:

kobe finals-mvp und nicht lebron, hehe :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten