Basketball - NBA und BBL VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SHAQ zu den CAVS, VINSANITY zu den MAGIC!!! :eek:
Bin gespannt was heute Nacht beim Draft noch so passiert...
 
krass, carter in orlando
ich bin gespannt was in der draft nacht noch kommt. vorallem was mit mc grady, amar'e und rondo passiert. wobei rondo wohl bleiben wird, würd mich überraschen wen er getraded werden würde
 
Hedo ist Free Agent und wird bestimmt gehen, weil er keinen guten Vetrag bekommt...macht die Magic nur noch sympathischer....
 
Krise ich wollte Rubio unbedingt bei OKC sehen und die picken ihn nicht omg...
 
Das OKC nicht Rubio pickt war mir klar. Die sind zufrieden mit Russel Westbrook und haben jetzt mit James Harden nen guten SG gepickt. Hätte allerdings gedacht, dass die Kings sich dann Rubio holen. Für mich wäre er No. 1 PG gewesen. Aber die Kings werden schon wissen wieso sie sich Tyreke Evans geholt haben. Dann geht Rubio halt nach Minnesota zum Rebuild mit Jonny Flynn zusammen. Wird interessant.

Weiterer Trade übrigens: Jamal Crawford für Speedy Claxton und Acie Law nach Atlanta.

Ach Gott, Tyler Hansbrough zu den Pacers...

Edit: Was haben die T'Wolves denn vor? 3 Point Guards gepickt (bis jetzt!!!) :confused:
 
Bäh, DeJuan Blair geht zu den Spurs:mad:
Versteh gar nicht, dass der erst in der zweiten Runde gepickt wurde. Fand den in der NCAA ziemlich cool und man hatte ihn ja eher im Mittelfeld der ersten Runde erwartet...und jetz geht der auch noch nach SA...
 
ja habs auch grad gedacht, dejuan blair erst in runde 2 und dann auch noch die spurs... aber was wollen die t'wolves mit 3! point guards? die hätten doch anstatt jonny flynn jordan hill picken können
 
ja habs auch grad gedacht, dejuan blair erst in runde 2 und dann auch noch die spurs... aber was wollen die t'wolves mit 3! point guards? die hätten doch anstatt jonny flynn jordan hill picken können

Ich schätz mal die werden Ricky Rubio direkt für wen anderes traden

Am geilsten fand ich die Reaktion des Publikums als sich die Warriors Curry geholt haben:D
 
Minnesota hat direkt Ty Lawson gegen nen Future Draft Pick nach Denver geschickt. Für mich ne völlig bescheuerte Aktion. Hab Ty Lawson ein paar mal spielen sehen und fand den gerade im Final Four Turnier überragend.

Und Steph Curry war echt mal begeistert, als die Warriors ihn gepickt haben :D
 
Das OKC nicht Rubio pickt war mir klar. Die sind zufrieden mit Russel Westbrook und haben jetzt mit James Harden nen guten SG gepickt. Hätte allerdings gedacht, dass die Kings sich dann Rubio holen. Für mich wäre er No. 1 PG gewesen. Aber die Kings werden schon wissen wieso sie sich Tyreke Evans geholt haben. Dann geht Rubio halt nach Minnesota zum Rebuild mit Jonny Flynn zusammen. Wird interessant.


Der Agent von Rubio meinte doch schon vor einigen Wochen dass Rubio kein Interesse hat in nem "kleinem" Team mit geringem Markt zu sielen... vielleicht hat OKC ihn deswegen nicht gepickt... auf jeden Fall wäre er meiner Meinung nach die perfekte Ergänzung zu Westbrook gewesen weil Westbrook wie ein SG spielt, nicht wie ein PG, dafür ist er ein viel zu guter Scorer bzw. wird er in Zukunft ein viel zu guter Scorer sein (auch wenn er noch keinen 3-Punkte Wurf hat...)

hätte man anstelle von Rubio wenigstens nen Center gepickt... Die 5 muss dringend besetzt werden
 
seh ich auch so, okc brauch noch nen big man, da ist der größte bedarf gewesen, vielleicht traden sie ja auch noch harden für nen center
 
Playmaker Jason Kidd, dessen Vertrag in Dallas ausläuft, trifft sich angeblich am Mittwoch mit Verantwortlichen der Knicks in New York.

Laut "Florida Today" hat Magic-Allrounder Hedo Turkoglu eine Vertragsverlängerung über vier Jahre und 35 Millionen Dollar abgelehnt.

Rockets-Center Yao Ming muss vielleicht erneut am Fuß operiert werden. Er könnte kommende Saison komplett ausfallen. Oder sogar aufhören!

yao hat ja echte glasknochen ey, jedes jahr verletzt
 
Die Utah Jazz können auch in der kommenden Saison mit ihren Schlüsselspielern Carlos Boozer und Mehmet Okur planen. Das Duo entschied sich, die Ausstiegsoptionen aus ihren Verträgen bei dem NBA-Team nicht zu ziehen.
 
Gordon und Villanueva zu den Pistons

Außerdem Zach Randolph zu den Grizzlies:eek:
Was die jetzt für ne krasse Mannschaft eigentlich haben

Conley, Mayo, Gay, Randolph, Gasol/Thabeet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten