Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat Thornton den Ball überhaupt berührt? Der hat jedenfalls die Punkte gekriegt...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde gerne mal wieder n Spiel anschauen, der alten Zeiten wegen. Hat jemand n Tipp - wo man n guten Stream sehen kann. I.d.Regel laufen die Spiele doch ziemlich spät oder? (MEZ)

Müsste mich erst mal wieder in die Marterie einarbeiten. Wer wird denn dieses Jahr wieder als Favorit für den Titelgewinn gehandelt? Lakers? Miami?

Welche Teams gehören denn noch zur Spitze?
 
guck dir doch einfach ma die tabelle an dann siehste wer zur spitze gehört

Ja, das ist schon ne grandiose Idee. :rolleyes: (schon erledigt)

Ich habe seit einigen Jahren kein Basketball mehr geguckt und wollte mal wissen wer so insgesamt in den letzten Jahren (und heute) das Geschehen dominiert hat und wer aus eurer Sicht als Titelfavorit gehandelt wird?
 
Ja, das ist schon ne grandiose Idee. :rolleyes: (schon erledigt)

Ich habe seit einigen Jahren kein Basketball mehr geguckt und wollte mal wissen wer so insgesamt in den letzten Jahren (und heute) das Geschehen dominiert hat und wer aus eurer Sicht als Titelfavorit gehandelt wird?

also sonntag halb 10, clippers-lakers. wird stark!
clippers spielen momentan sehr geilen basketball und die lakers sowieso stark.
 
also sonntag halb 10, clippers-lakers. wird stark!
clippers spielen momentan sehr geilen basketball und die lakers sowieso stark.

Die Clippers gelten doch als die ewigen Loser. Aber ich danke dir. Ich werde mir das mal anschauen.

Vielleicht kann mir ja jmd. n guten Stream nennen. Falls ihr das nicht öffentlich mache wollt, wäre ich auch über pm zu erreichen.

Ähäem - Ich wollt hier nich rumprotzen und kotzen. Ich habe mein Anliegen nur n bisschen missverständlich formuliert.
 
Die Clippers gelten doch als die ewigen Loser. Aber ich danke dir. Ich werde mir das mal anschauen.

Vielleicht kann mir ja jmd. n guten Stream nennen. Falls ihr das nicht öffentlich mache wollt, wäre ich auch über pm zu erreichen.

Ähäem - Ich wollt hier nich rumprotzen und kotzen. Ich habe mein Anliegen nur n bisschen missverständlich formuliert.

Klar sind die Clippers noch immer kein erfolgreiches Team,aber man ist gerade dabei eine gute Mannschaft aufzubauen.
Und zur Einarbeitung in die Materie empfehle ich erstmal die Highlight der nächtlichen Spiele bei nba.com zu gucken. In den ganzen Videos kriegt man ganz gute Eindrücke.
Eines Stream kann ich nicht empfehlen,ich nutze seit zwei Jahren den League Pass und bin absolut zufrieden.
 
Klar sind die Clippers noch immer kein erfolgreiches Team,aber man ist gerade dabei eine gute Mannschaft aufzubauen.
Und zur Einarbeitung in die Materie empfehle ich erstmal die Highlight der nächtlichen Spiele bei nba.com zu gucken. In den ganzen Videos kriegt man ganz gute Eindrücke.
Eines Stream kann ich nicht empfehlen,ich nutze seit zwei Jahren den League Pass und bin absolut zufrieden.

du bist geil SAESCH :)
hattest immer schon sympathien für die clippers

selbst bei ner 25-57 bilanz oderso


die clippers sind saugeil =)
entertainment pur
und die haben den besten kommentator
RALPH LAWLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bester mann

am besten ist immer das

BIIIINGOOOOOOOOOO wenn ein 3er reingehaun wird haahha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hier bestens zu hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gucke mir gerne die "kleineren" Teams und deren Entwicklung an. Portland und Memphis beobachte ich seit ein paar Jahren ebenfalls. Ich mag es,wenn echte Begeisterung herrscht,beim Team und den Fans. In Boston,Miami oder bei den Lakers ist das irgendwie anders. Erfolg haben letztendlich andere Teams,aber ich seh' lieber den ausverkauften Rose Garden in Portland,als das Staples Center,wenn die Lakers spielen. Und was Griffin,Gordon und Davis gerade bei den Clippers veranstalten macht einfach nur Spaß.
 
Ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass die Clippers eine Rookie haben, der als echter Hoffnungsträger gilt. Ich werde das auf nba.com mal checken. So ein League Pass ist mehr etwas zu teuer, aber Danke!



Mir ist gerade etwas eingefallen. Es gibt doch so ne Melodie, die sich so stufenhaft aufbaut. Ich weiß nicht ob Spannung oder wenn das Ende des Viertel naht. Die geht so: dö - dö - dö - dö - dö - dö - dödö dödöd dödä :D

Ihr wisst sicher was ich meine. Geiler Klingelton! :confused::D:rolleyes:;):cool::thumbsup::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe letztens noch irgendwo gelesen, dass die Clippers eine Rookie haben, der als echter Hoffnungsträger gilt. Ich werde das auf nba.com mal checken. So ein League Pass ist mehr etwas zu teuer, aber Danke!



Mir ist gerade etwas eingefallen. Es gibt doch so ne Melodie, die sich so stufenhaft aufbaut. Ich weiß nicht ob Spannung oder wenn das Ende des Viertel naht. Die geht so: dö - dö - dö - dö - dö - dö - dödö dödöd dödä :D

Ihr wisst sicher was ich meine. Geiler Klingelton! :confused::D:rolleyes:;):cool::thumbsup::eek:



das hier gehört eher in den spam als in den basketballthread junge


aber von diesem cippers rookie hab ich auch schon gehört...wie heisst der doch gleich...jake milfin oder so aber ist komisch dass der nirgendwo getraded wurde diese saison :eek::cool::eek::D
 
Bei den Heats läuft nicht viel ohne James die Bulls stark bisher. Rose ist einfach nur :cool:
 
So leicht kann es sein die Heats führen zur HT :D


Mittlerweile wieder eine einseitige Partie. Rose zerstört wiedermal :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten