Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rose ist so unnormal :eek:

richtig geiles spiel
grade die letzten 5 minuten :thumbsup:
 
ohh man ich freu mich so auf das spiel nacher....
ich glaub eigentlich dass das n klares ding für die lakers wird aber wenn davis gordon und griffin im bossmodus unterwegs sein sollten könnte es knapp werden.
heute kann griffin mal zeigen wie gut er ist gegen gasol,odom und auch bynum...
 
vergiss jordan nicht;) deandre jordan:cool: 17pkt, 14 rebs, 5 blocks:cool: meine prognose für heute
 
weiß einer zufällig, wie viel karten fürs bbl all star game kosten? is diesma in trier. die five verlost auch karten, ich mach da ma auf jeden mit.
 
Die sind, wenn ich mich nicht irre, nicht sonderlich teuer. Ich hab' vor paar Jahren, in Köln, so um die 30 € für den ganzen Tag bezahlt. Die Plätze waren auch ganz gut.
 
schon sehr komisches spiel gestern.
soviele turnovers und bälle nicht richtig gefangen.
verrückt wie schlecht die clippers stellenweise gespielt haben, aber die lakers trotzdem nicht wegziehen konnten, weil sie selbst nicht viel zustande bekommen haben.
am ende haben die clippers dann halt doch bisschen getroffen und gewonnen.

und es fing so gut an...:D ich schalt ein, griffin dunk, hammer! das waren allerdings seine einzigen punkte der halbzeit...

naja hatte mir also insgesamt mehr erhofft, aber immerhin wars einigermaßen spannend, weil beide gleichschlecht waren.

heute sind übrigens ab um 7 wieder einige spiele und man kann eine woche den leaguepass for free nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,es sind halt noch immer die Clippers und die sind eine verdammt junge Mannschaft,die mal eben gegen den NBA Champion ran musste. Und wenn Griffin nach 15 Min. mit drei Fouls belastet ist,wird's nicht unbedingt einfacher. Dafür war seine 2. Halbzeit doch schon wieder richtig krass. Außerdem haben Gordon und Bryant 'ne gute Show abgeliefert. Ich war völlig zufrieden mit dem Spiel.
 
Naja,es sind halt noch immer die Clippers und die sind eine verdammt junge Mannschaft,die mal eben gegen den NBA Champion ran musste. Und wenn Griffin nach 15 Min. mit drei Fouls belastet ist,wird's nicht unbedingt einfacher. Dafür war seine 2. Halbzeit doch schon wieder richtig krass. Außerdem haben Gordon und Bryant 'ne gute Show abgeliefert. Ich war völlig zufrieden mit dem Spiel.

mir wars insgesamt einfach zu chaotisch und hektisch (von beiden teams).
blakes 2. halbzeit war ok, bzw sagen wir mal lieber 4. viertel.
und die clippers haben beispielsweise gegen miami sooo viel besser gespielt.
gordon war der einzige bei den clippers der das komplette spiel gut gespielt hat.
am ende hatten dann foye, davis und griffin auch ihre momente. jordan hat teilweise so geile rebounds geholt aber konnte es dann nich in punkte umsetzen, sondern hat den ball irgendwie verdaddelt.
verrückt, dass das tatsächlich gereicht hat den meister zu schlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten