Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das managerspiel auf crossover online geht übrigens los. bis 26.10. hat man zeit.

das wird das erste mal dass ich den anmeldeschluss nicht verpenne.
 
crossover team bis jetzt, änder wie immer noch das ein oder andere um

Guards
Spieler Team Position Gehalt Option
John Wall Wizards G 6.00
Russell Westbrook Thunder G 7.75
Sun Yue Knicks G 0.50
Rodrigue Beaubois Mavericks G 1.66
Eric Bledsoe
Clippers G 0.80

Forwards

Gerald Wallace
Bobcats F 8.86
Ed Davis
Raptors F 1.80
Ekpe Udoh
Warriors F 3.50
Anthony Randolph
Knicks F 5.15
Kevin Durant
Thunder F 11.76

Center

Roy Hibbert
Pacers C 4.73
Hasheem Thabeet
Grizzlies C 1.38

Beliebige

Tiago Splitter
Spurs C 1.00
Wesley Johnson
Timberwolves F 4.50
Pops Mensah-Bonsu
Hornets F 0.53
 
hab bis jetz als guards: rajon rondo, toney douglas, daniel gibson, tony allen, westbrook

forwards: beasley, hickson, wilson chandler, glen davis, dejuan blair

center: tiago splitter und dwight howard

sonstige: derrick favors, timofey mozgov, hakim warrick


wegen fantasy liga: ich hab keine ahnung von sowas und ob ich am draft zeit hab udn so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guards: westbrook, d.collision, CDR, Maurice Evans, TMac

Forwards: Stoudemire, Maggette, Beasley, Jamison, Kapono

Center: Kaman, thabeet

Sonsitge: Ronnie Price, Joe Smith, Beaubois
 
Guards: John Wall, Eric Gordon, Darren Collison, Arron Afflalo, CDR, Jeff Teague

Forwards: Kevin Durant, Blake Griffin, Michael Beasley, DeJuan Blair, Terrence Williams, Linas Kleiza, Austin Daye

Center: JaVale McGee, Ryan Hollins
 
gerade n mock draft gemacht bei yahoo und so ein geiles team zusammegetraded
dirk Nowitzki
dwayne Wade
zach randolph
brando roy
antwan jamison
chris kaman
john wall
luis scola
gilbert arenas
corey maggette
john salmons
al harrington
carl landry

bääm schade das ihr alle qualifizierter seit und so n team in echt nie zustande kommt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir mal einer nen link zu diesem fantasyspiel schicken? will mir das mal anguggen.
und wenn platz is vielleicht sogar mitspielen :D


hab jetz schon bei basket und crossover mitgemacht:thumbsup:
 
kann mir mal einer nen link zu diesem fantasyspiel schicken? will mir das mal anguggen.
und wenn platz is vielleicht sogar mitspielen :D


hab jetz schon bei basket und crossover mitgemacht:thumbsup:

http://basketball.fantasysports.yahoo.com/

Einfach registrieren und dann rein in die Liga!

ID# ist 52598, Passwort ist mzeeforum

Das Game ist völlig simpel,nimmt kaum Zeit in Anspruch,macht aber richtig viel Spaß! Der Draft ist Sonntag,sei mal ruhig dabei,damit wir eine gerade Anzahl von Mitspielern haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man beim Draft nicht dabei sein kann, ist das auch nicht so tragisch. Es gibt da immer noch die Pre-Draft Rankings...

Schade, dass Stimmoph als Titelverteidiger nicht dabei ist. Godfather ist als Zweiter auch nicht dabei...:O
 
wann is das am sonntag?
bin erst abends da wahrscheinlich

achso jetz hab ichs entdeckt, um 8 müsste klappen.


hab mal son mockdraft gemacht:
evans, batum, jennings, durant, randolph, garnett, bogut, okur, devin harris, DeRozan, corey brewer, richard jefferson und hakim warrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon gehört dass iverson demnächst für besiktas istanbul aufläuft? wird dort 2mio verdienen.
 
Jo zwei Plätze sind noch frei:thumbsup:

ID und Passwort hat Saesch ja schon auf der letzten Seite gepostet
 
Ey,ich glaub' wir brauchen noch ein weiteres Mitglied in unserer Liga!
Also,wer hat Bock auf ein interessantes Managargame?
 
hab mittlerweile richtig bock auf das spiel.
bin beim draft dann also auf jeden fall da.
 
ich überleg mir schon die ganzen tage wen man im auge haben sollte, wer den nächsten schritt schaffen kann, usw:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten