Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 2 1/2 Stunden wird gedraftet. Am besten so 5-10 Minuten vorher da sein. Reihenfolge gibts ne halbe Stunde vorher. Mal sehen, ob ich wieder der Letzte bin:rolleyes:
 
Dieses Jahr bin ich definitiv von Anfang an dabei und hab' auch keine schwachsinnige Draftliste. :D
 
gibt so paar picks wo ich mir im nachhinein eine reinhauen könnte...

derozan, beasley, ridnour...

wobei beasley eogentlich nur weil die position überbesetzt is... die leute auf der bank werden bei sonem spiel ja sicher nich mitgezählt oder?
 
gibt so paar picks wo ich mir im nachhinein eine reinhauen könnte...

derozan, beasley, ridnour...

wobei beasley eogentlich nur weil die position überbesetzt is... die leute auf der bank werden bei sonem spiel ja sicher nich mitgezählt oder?

Du stellst für jeden Tag das Team neu auf,musst möglichst viele Positionen besetzen. Deswegen ist es auch gut,wenn du Spieler hast,die mehrere Spots besetzen können.
 
Im Gegensatz zum letzten Jahr bin ich auch zufrieden mit meinem Team! Zumindest bis die Verletzungen kommen...
 
übelst sinnlos dass beasley, der ja eigentlich sg, sf und pf spielen könnte nur als pf gelistet ist.

naja bin bisschen unzufrieden...mal sehen wies läuft...
 
letztes jahr war er nch als sf/pf gelistet
was is eig mit flynn, hat den jemand? ich bin mir da unsicher wie der drauf sein wird
 
letztes jahr war er nch als sf/pf gelistet
was is eig mit flynn, hat den jemand? ich bin mir da unsicher wie der drauf sein wird

ich wollte ihn erst nehmen...hab dann ridnour genommen...keine ahnung. normal hätte ich wohl keinen von beiden nehmen sollen. glaub conley war auchnoch frei und so. aber in letzter sekunde noch schnell auf draft geklickt und hatte halt grad ridnour drin...
 
gut da hättse auf jeden fall besser flynn picken sollen, der is ja auch starter, denk wird so an die 18 ppg machen, dazu 7,8 assists denk ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten