Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor 2 spielen hat er doch 20/20 aufgelegt.....hat irgendein manager hier love in seinem team? :)
 
ich hab love seit vorgestern in meinem basket-managerteam:thumbsup:
anstelle von dwight howard und dann noch dejuan blair gegen pau gasol getauscht.
 
D-Will ist Bauuuuuuus

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich wünsche mir Williams und Beasley in einem Team :)
die Jazz können von mir aus Jefferson+Millsap gegen Beasley traden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend sin hier einige basket - manager im forum. wie läufts bisher so bei euch?

geht so, 329.
crossover 385, aber mit nem anders aufgestellten team.


gut, dass ich mich für das Spiel entschieden hab :thumbsup:

celtics-spiele sind in 90% der fälle eine gute wahl ;) selbst wenn die verlieren kommt meistens ein gutes spiel bei rum.



boah ich gugg grad minnesotagegen atl. minnie spielt keinen schlechten ball finde ich. und echt erschreckend wie leer die halle in atlanta ist.
aber wenn man noch genug kohle hat um einem fanbeschimpfendem playoffversager 120millionen hinterherzuballern wirds denen nicht sehr wehtun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke hiermit nochmal dem manager der beasley in unserer fantasy league gedropped hat als er schelcht war...... seit ich den hab hat er 18.42.35.25.28 und das mit über 50%fg quote geworfen :D
 
beasley ist gut alter:eek: gestern das spiel gesehen
war am ende ganz schön eng
aber er kam in mia mit seiner rolle auhc nich klar
hab gelesen das er halt immer der go to guy sein will und das jetzt in minnesota auch ist
 
und ich horst hab ihn gedroppt, bevor er richtig reingewachsen ist...

naja mag die wolves trotzdem. in der five sind sie ja als schlechtestes team der liga bewertet worden, seh ich aber nicht so.
auch wenn milicic sein geld definitiv nicht wert ist und ridnour als backup-pg vielzuviel geld bekommt, haben die wolves potential und mit beasley demnächst auch nen alphawolf.
denk der geht diese saison durch die decke, kein plan wieso ich ihn gedroppt habe...

aber die neue frisur ist komisch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten