Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder der Hengzt hatet ist ein Opfer. Man kann ihn einfach nicht haten, dafür ist er zu Straße und gibt er sich Mühe. Selbst damals zu "Berlin bleibt hart"-Zeiten war er schon am krassesten. Wobei Bushido da auch noch Humor hatte. (Ruhe und Gemütlichkeit)
"Ich liebe meinen Sack" und "Ketten raus Kragen hoch" sind doch überkiller. ILM war eh die geilste Zeit. Scheiss auf Kaisa.
Aber auch so ansich hat Hengzt immer passable Hooks hingelegt,denk mal er wird das nächste Album sehr rocklastig gestalten.
Das neue Album werd ich mir kaufen, kann man nischt falsch machen.
 
ihr habt als kind nie im wald gespielt oder?
yo erwischt eigentor.. und garantiert keine erotisch sarkastische geschichte mit bewußtem wiederspruch!

aber moment mal was ist eigentlich dieser sarkasamus?
sarkasmus ist verletzender spott der mit hohn vorgetragen wird, kann aber auch mit einer boshaften, bitteren ironie verbunden werden.

ich bin mir übriegens sicher mein alter englisch nachhilfe lehrer bass sultan hengzt hätte es verstanden.

what ever.. ich zieh jez noch ne nase und geh zu pennen.;)


ps: kann mir jemand sagen warum jeder kleine internet toy denkt er hätte nen grund kors zu dissen?
 
booooooooooooooooooooooooooooooooooring !!!!!!!!!!! gibt bessere beats und texte das ist schon wieder standart :( naja bass sultan war noch nie mein favourite aber was solls ich mag das lied nicht und fertig. also lasst die leine los !! (hardcore zitat aus dem lied :D)
 
îch finds immer cool wenn leute aufeinmal anfangen sich gut zu artikulieren um damit ihre Intelligenz zu demonstrieren.
haltet mal den ball flach.
 
îch finds immer cool wenn leute aufeinmal anfangen sich gut zu artikulieren um damit ihre Intelligenz zu demonstrieren.
haltet mal den ball flach.

Ich finds immer cool, wenn Leute es als großen Zaubertrick der Ironie verkaufen, einfach mal ein nicht hinzuzufügen, oder weg zu lassen.
 
naja zu lesen ist es überall.....zum beispiel auf

http://www.b-stadt.com/

der hört mit Rap auf , naja , ziemlich lächerliches Interview , was denkt er wer er ist , Eminem oder Jay-Z ???

Tut mir leid, aber mein Post war Ironie :D Anscheinend zu gut getarnt, hättest du 1,2 Seiten vorher gelesn, wüsstest du dass das schon lange hier steht :D

Aber ich bin ja nicht nachtragend :cool:
 
so hab das album jetzt...

und ich muss sagen... er hat noch nie ein besseres album rausgebracht. echt Respekt! mir gefällts total und wird mindestens genauso oft gepumpt wie von seperate - ein guter tag zum sterben! einfach geil.
 
ich hab mir mal das snippet angehört.....der typ hat wirklich n gespür für geile beats..rap find ich aber scheisse...
 
Habs auch. Ich find, es ist ein sehr abwechslungsreiches Album. Der gewohnte Hengzt, aber auch ein sehr vernünftiger. Ich finds hammer. Erwartung übertroffen!
 
wirklich ein sehr gutes album ich bin positiv von hengzt überrascht.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten