Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa ihn kann ich mir eig. immer geben bei ihm kommt das ganze mit humor rüber damit kann ich was anfangen im gegensatz zu vielen anderen
 
hab schmetterlings effekt geholt...war sehr überrascht,sehr reifes album.....top
 
Der Bursche wird immer besser...nur gut das der Bu damals verlassen hat, sonst wäre er wie der ganze Haufen stehengeblieben. Man sieht bei fast keinem so ne korrekte Entwicklung so deutlich.
 
kann ma jemand den Beef zwischen Bogy und Hengzt erklären, auf dem Bogy & S.O.K. teil wird Hengzt ja aufs heftigste angefackt
 
ich glaub der beef ist nichtmehr.

auf hengzt neues album meinte hengzt das er bogy verziehn hat und somit der beef jetz zuende ist (von seiner sicht aus).
 
Der sagte aber beim B-Stadt-Interview "Fettes Schwein" zu dem :D Is' wohl noch Beef.
 
Bogy scheint sich an dem "Beef" doch nur hochzuziehen, von BSH kommt dazu ja nichts.
 
2.Single wird laut Kors:
Ghettopräsident remix mit einem geheimen Featuregast
Hm, wer kann es sein?
:)
 
es gibt doch diesen disstrack von hengzt "böser junge" ist glaub ich schon älter
weis einer wo der veröffentlicht wurde obs den zum freedownload gibt oder so??
 
beef zwischen bogy und hengzt wurde nie richtig erklärt nur meinte bogy mal dass hengzt und mr.long studio gangster seien...denke mal der beef hängt damit zusammen
 
das album "zu echt für den rest" könnte auch locker "zu schlecht für den rest heißen"
bogy rappt auf dem ding sogar noch schlechter als auf lyricher hooligan.

hengzt hat ihm eigentlich noch nen gafallen damit getan das das album boykotiert wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten