Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bass Sultan Hengzt gründet neues Label (Video Interview)

In einem neuen Video Interview mit 16bars.de gibt Bass Sultan Hengzt bekannt, dass er schon bald ein neues Label gründen wird! Außerdem spricht er über die Angriffe auf Fler und Bushido, seine Stimmband Operation und vieles mehr..

Hier geht es direkt zum Interview!
 
Wer den Clip von "Sefyu" kopiert, um in Deutschland Bizness zu machen, ist ein H.U.R.E.N.S.O.H.N ....nicht wahr Bass-Sultan ?

Als würde das keiner checken
 
hör mir grad das Schmetterlingseffekt Album das erste mal an und bin schockiert....ist Hengzt erwachsen geworden??
 
Schmetterlingseffekt is auf jeden Fall ein für Deutschrapverhältnisse erwachsenes Album um auf Chillah zurück zu kommen... Hätte ich dem ollen banger nich zugetraut!
 
ich fand das album war stinklangweilig, ein paar gute songs waren drauf aber sonst wars echt nicht berauschend.
wenn knapp die hälft der songs über frauengeschichten erzälht und hengzt vorher in interviews gesagt, das er nie mals über frauen (ungleich *****n) rappen würde, dann ist das etwas ermüdend.
und dann der albumtitel, den ich mit abstand am geilsten seit 03 finde, aber bushido als schwuchtel titulieren wegen songs die schmetterling heissen und dann in interviews sagen, das er auf dem wort schmetterling hängengeblieben sei und so auf schmetterlingseffekt gekommen sei.
nun gut, vbzb mit bogy ist immer noch einer meiner lieblingsalben und charmant und witzig ist der schizophrene herr auch.
 
Hengzt macht mittlerweile richtig schwule angepasst drecksmusik. Ist auch nicht besser wie Bushido genauso eine kommerzschwuchtel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten