Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachrichten dieser Art reißen derzeit leider nicht ab: Schon wieder wurde ein Berliner Rapper angegriffen. Diesmal traf es Bass Sultan Hengzt. Berichten zufolge attackierte ihn eine Stalkerin mit einem Messer. Einer der Begleiter des Rappers konnte gerade noch rechtzeitig einschreiten. Absurd: Die Polizei verhaftete zunächst nicht die offensichtlich gestörte Täterin, sondern Hengzt und seine Entourage mussten eine Nacht im Knast verbringen.


Quelle: MTV Teletext Seite 111 Stand: 12.Februar 2008 0.04 Uhr

Wie endbehindert muss diese Frau sein
 
Nachrichten dieser Art reißen derzeit leider nicht ab: Schon wieder wurde ein Berliner Rapper angegriffen. Diesmal traf es Bass Sultan Hengzt. Berichten zufolge attackierte ihn eine Stalkerin mit einem Messer. Einer der Begleiter des Rappers konnte gerade noch rechtzeitig einschreiten. Absurd: Die Polizei verhaftete zunächst nicht die offensichtlich gestörte Täterin, sondern Hengzt und seine Entourage mussten eine Nacht im Knast verbringen.


Quelle: MTV Teletext Seite 111 Stand: 12.Februar 2008 0.04 Uhr

ich würde behaupten, dass sich da jemand nicht damit abfinden konnte, nur als groupie abgestempelt zu werden. ich denke, dass hengzt kein kind von traurigkeit ist ;-)

außerdem gibt es schließlich nicht nur männliche psychos!
 
Oder es war fake um auf diesen schwulen zug mit aufzuspringen. nachdem alle namhaften gangsterrapper opfer von angriffen wurden kann hengzt ja nicht fehlen.
 
Oder es war fake um auf diesen schwulen zug mit aufzuspringen. nachdem alle namhaften gangsterrapper opfer von angriffen wurden kann hengzt ja nicht fehlen.

gloob ick nicht. der hat doch vor einigen monaten gesagt, dass er aufhört zu rappen, oder? das stand doch in der backspin, soweit ich mich erinnern kann.

dem geht die ganze gangstersache an den eiern vorbei.
 
ne stalkerinangriff hat aber ncihts mit gangsterdasein zu tun, dass klingt eher nach beziehungsdrama, sitzengelassener schlampe, gestörtes groupie oder so.
 
Diese Angriffe auf die ganzen schlechten Rapper sollten mal konsequenter druchgezogen werden, dann haben wir hier endlich Ruhe...
 
naja hengzt ist aber seit seinem letzten album auf jeden fall kein schlechter rapper mehr
außerdem wünscht man sowas niemanden
 
hengzt war glaub ich so der erste deutsch-rapper der mir gefallen hat. ich muss ihn einfach lieben :D

ketten raus kragen hoch - doch f!ck nie bass sultan hengzt
 
ich fand im kool auf der orgi dvd aber der is n unrealer bonzen junge......................
 
Nach dem Eintreffen der Polizei wurden irrtümlicherweise BSH sowie seine zwei Freunde festgenommen und verbrachten die Nacht in der Gefangensammelstelle (GESA)

Herrlich, da kann man echt machen, was man will: Erscheinung bestimmt Rolle bestimmt Status.
 
Jop...echt ne klasse Polizei ham wir! Nunja...was wird nun aus Hengzt? Hengzmusik...wann soll die beginnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten