Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bogy ist einfach nur dumm. bekommt von gras psychotische zustände, aber kifft trotzdem weiter.
 
„Wenn man also für die Naturwissenschaft und in ihren Kontext den Begriff von Gott hereinbringt, um sich die Zweckmäßigkeit in der Natur erklärlich zu machen, und hernach diese Zweckmäßigkeit wiederum braucht, um zu beweisen, dass ein Gott sei: so ist in keiner von beiden Wissenschaften innerer Bestand.“
 
Meine Fresse... bald wird Hiphop verboten, weil die Medien nur so ne scheiße berichten... Für Hengzt tut es mir echt leid. Aber für Deutschrap auch, weil unsere Szene dadurch immer mehr in eine Schublade gesteckt wird.
 
in welche schublade denn?

ihr schreit doch alle immer "der ist garnicht real", "das ist garkein richtiger gangster"....alles nur strorryteller bla bla bla......ghetto gelaber hier, ghetto gelaber da.....und wenn dann man was, für unsere verhältnisse heftiges (aber im ghetto, alltägliches), passiert, läuft euch allen das arschwasse und einer schreit lauter als der andere das es so nicht weitergehen kann.

natürlich ist es scheiße das sowas passiert, aber einige von euch sollten sich mal überlegen ob sie durch ihre scheißelaberei soetwas im vorfeld vielleicht zu-schöngeredet haben und sich dadurch vielleicht irgendwelche minderbemittelten idioten beinflusst haben lassen und denken das sie "cool und ghetto" sind wenn sie so einen scheiß machen.

musik ist musik und bleibt musik und jeder der denkt das irgendeiner der deutschrap musiker wirklich richtig dreck am stecken hat und ein wirklich großer untergrundboss oder big-crack dealer ist, dem haben sie echt in den kopf geschissen!
 
ja tolle Meinung... aber die sagt garnichts zum Thema !!!

Was hat es damit zu tun ob Hengzt ein Gangster ist oder nicht... tatsache ist doch einfach das in kürzester Zeit mehrere Menschen die Rap machen und in der Öffentlichkeit stehen von irgendwelchen Pille-männern/frauen angegriffen wurden. Naturlich passieren solche sachen jeden Tag, aber sobald es leuten passiert die in der Öffentlichkeit stehen, ist das halt immer schlecht für die Hiphop-/Rap-Szene.

Jugendhäuser und Kultureinrichtungen weigern sich immer mehr Hiphop-konzerte zu veranstallten aufgrund solcher Ereignisse, immer mehr Textpassagen werden indiziert, usw., ich will nur sagen dass man was dagegen unternehmen sollte, das Hiphop durch solche bescheuerten Taten (die in Großstädten zum altag gehören) einen immer schlechteren Ruf bekommt. Ich wäre dafür dass sich die Großen Rapper alle mal zusammenstellen und Deutschland versuchen zu erklären, dass diese Dinge nicht als Resultat von Raptexten passieren, sondern Gang und Gebe auf Deutschands Straßen sind.
 
Das war ne Stalkerin, das hat jetzt wohl nichts mit "Gangsterrap" zu tun ...
 
das war doch scheinbar eine irre, es gibt doch tausend solche leute. das hätte auch irgend nem spast vom brosis passieren können.

klar ist es scheiße. aber das hatte jezz wohl nix mit dieser rap szene zu tun. war ja kein rapper kreig oder eine neid atacke
 
ja tolle Meinung... aber die sagt garnichts zum Thema !!!

Was hat es damit zu tun ob Hengzt ein Gangster ist oder nicht... tatsache ist doch einfach das in kürzester Zeit mehrere Menschen die Rap machen und in der Öffentlichkeit stehen von irgendwelchen Pille-männern/frauen angegriffen wurden. Naturlich passieren solche sachen jeden Tag, aber sobald es leuten passiert die in der Öffentlichkeit stehen, ist das halt immer schlecht für die Hiphop-/Rap-Szene.

Jugendhäuser und Kultureinrichtungen weigern sich immer mehr Hiphop-konzerte zu veranstallten aufgrund solcher Ereignisse, immer mehr Textpassagen werden indiziert, usw., ich will nur sagen dass man was dagegen unternehmen sollte, das Hiphop durch solche bescheuerten Taten (die in Großstädten zum altag gehören) einen immer schlechteren Ruf bekommt. Ich wäre dafür dass sich die Großen Rapper alle mal zusammenstellen und Deutschland versuchen zu erklären, dass diese Dinge nicht als Resultat von Raptexten passieren, sondern Gang und Gebe auf Deutschands Straßen sind.

natürlich hat das was mit dem thema zu tun!

und warum sollten die rapper von ihrer schiene abweichen und zurückdrehen, dann würden sie ja nichts mehr verkaufen.

die musiker sind doch im endefekt marrionetten der fans und sie geben dem pöbel was der pöbel verlangt und je heftiger die texte werden desto mehr wird verkauft, das ist ein teufelskreis;):D

und solange diese musik gefeiert wir, solange wird diese musik auch produziert und sie wird immer heftiger werden, die leute (ob hip.hiop fans oder nicht) die auf gewalt stehen und sich dadurch cool fühlen kaufen die cd´s und so wird es immer weitergehen.

und die "schlägertypen" die die stress aus prinzip machen, das sind ja keine hip-hop fans, das sind typen die die musik hören weil sie die acts cool finden und sich die texte zum vorbild nehmen, wenn hansi hintersser ne coole sau wäre die über abziehen und gangbang singt würde die auch volksmusik hören;)

das ist diese abge****te gesellschaft die dafür verantwortlich ist...aber das ist ein anderes thema zu dem ich hier aber schon mehr als genug in anderen threads geäussert habe;)
 
gangster, minderbemittelte idioten, spassten, ohne liebe erzogene kinder, weiss der geier was es langweilt und macht kein spaß
 
natürlich hat das was mit dem thema zu tun!

und warum sollten die rapper von ihrer schiene abweichen und zurückdrehen, dann würden sie ja nichts mehr verkaufen.

die musiker sind doch im endefekt marrionetten der fans und sie geben dem pöbel was der pöbel verlangt und je heftiger die texte werden desto mehr wird verkauft, das ist ein teufelskreis;):D

und solange diese musik gefeiert wir, solange wird diese musik auch produziert und sie wird immer heftiger werden, die leute (ob hip.hiop fans oder nicht) die auf gewalt stehen und sich dadurch cool fühlen kaufen die cd´s und so wird es immer weitergehen.

und die "schlägertypen" die die stress aus prinzip machen, das sind ja keine hip-hop fans, das sind typen die die musik hören weil sie die acts cool finden und sich die texte zum vorbild nehmen, wenn hansi hintersser ne coole sau wäre die über abziehen und gangbang singt würde die auch volksmusik hören;)

das ist diese abge****te gesellschaft die dafür verantwortlich ist...aber das ist ein anderes thema zu dem ich hier aber schon mehr als genug in anderen threads geäussert habe;)

In letzter zeit sind die rapper ja mehr als krass da kriegt man angst das einen der nachbarsjunge erdolcht nachdem er sowas hört

ein teil von mir
schmetterlingseeffekt
weisst du wie es ist
gib mir deine hand nicht
warum bist du so

die liste der neuen blutrünstigen rap ära wird immer länger
 
Munichs finest hat heute einen der geilsten auftritte seines lebens gehabt....


und munichs finest hat gesagt dass munichs finest es scheisse findet dass massiv, bsh, fler, bushido angegriffen werden auch wenn ich die mucke nicht feier... aber wer rapper angreift, greift hiphop an und wer hiphop angreift greift mich an...



Verdammte scheisse ich lass mir den dreck NICHT!!!!!!! gefallen
 
Angriff Auf Bass Sultan Hengzt !!!!!!!!

Nachrichten dieser Art reißen derzeit leider nicht ab: Schon wieder wurde ein Berliner Rapper angegriffen. Diesmal traf es Bass Sultan Hengzt. Berichten zufolge attackierte ihn eine Stalkerin mit einem Messer. Einer der Begleiter des Rappers konnte gerade noch rechtzeitig einschreiten. Absurd: Die Polizei verhaftete zunächst nicht die offensichtlich gestörte Täterin, sondern Hengzt und seine Entourage mussten eine Nacht im Knast verbringen.


Quelle: MTV Teletext Seite 111 Stand: 12.Februar 2008 0.04 Uhr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten