Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JIMBO44 schrieb:
Ich dachte du kommst aus Berlin, sowas weiß man. Aber wenn 14jährige Aggros zum Freundeskreis gehören, dann natürlich nicht.
HAHAHAHA wallride hör mal weiterhin deinen Maskenmann und vote fleißig.
Nicht vergessen immer schön aggro bleiben!!!

maskenmann? voten? aggro bleiben?
und muß ich dich jez auch so cool dissen um nich zu verkacken?

über panik und kaisa kenn ich verschiedene versionen.
aber ich bin mir sicher das du idiot auch nich mehr weißt als ich oder der durchschnittliche berliner der sich mit insider wissen aufspielt.
es sei denn du bist der beste kumpel von beiden oder warst dabei.

eigentlich wollt ich nur wissen welche version du mir jez erzählst
aber als echter insider redet man über sowas nich wa?
 
Blizzard du spast was ist denn so ausschalg gebet das hengst so gut ist. du laberst er ist hammer aber sagst nicht warum. Ich finde er hat ne coole stimme aber dieses MIlionär war so lächerlich. Anscheinend stehst pop *****n scheiss. Und automaitik soll lieber mit seiner stimmer auf nem türkischem BAZAR arbeiten. Aber warte dort würde er auch Kunde verschrecken und die würden nix kaufen.
 
ich find paar tracks vond en shocken so hab keine angst und so...am geilsten so welche mit godzilla und ser,she-raw udn amun udn so sind cool....
 
DKB6 schrieb:
Blizzard du spast was ist denn so ausschalg gebet das hengst so gut ist. du laberst er ist hammer aber sagst nicht warum. Ich finde er hat ne coole stimme aber dieses MIlionär war so lächerlich. Anscheinend stehst pop *****n scheiss. Und automaitik soll lieber mit seiner stimmer auf nem türkischem BAZAR arbeiten. Aber warte dort würde er auch Kunde verschrecken und die würden nix kaufen.

du scheinst ja auch den dicken plan zu haben. über automatikk schreibt man nicht im singular. ;)
 
Duhast verstanden wasich gesagt hab. Wir sind nicht beim Deutschkurs. Dennoch scheiss ich auf Automatikk. Du Zwerg
 
wallride schrieb:
maskenmann? voten? aggro bleiben?
und muß ich dich jez auch so cool dissen um nich zu verkacken?

über panik und kaisa kenn ich verschiedene versionen.
aber ich bin mir sicher das du idiot auch nich mehr weißt als ich oder der durchschnittliche berliner der sich mit insider wissen aufspielt.
es sei denn du bist der beste kumpel von beiden oder warst dabei.

eigentlich wollt ich nur wissen welche version du mir jez erzählst
aber als echter insider redet man über sowas nich wa?

Vergiss das lieber wieder kleiner Mann. ;)
Solltest dich mal in Bezug auf die Beleidigungen gegenüber mir mal zügeln Freundchen sonst gibts nen Ban.
 
JIMBO44 schrieb:
Vergiss das lieber wieder kleiner Mann. ;)
Solltest dich mal in Bezug auf die Beleidigungen gegenüber mir mal zügeln Freundchen sonst gibts nen Ban.


junge du hast nen kleinen mann in deiner hose.
oder hat sich da auchn insider versteckt?

wie dem auch sei.. laber mich einfach nich mehr an ja?

kannst ja stattdessen noch paar mal posten was kors fürn uhrensohn ist und so tolle wichtige sachen...
bist jez eh auf meiner ignorliste...
 
wallride schrieb:
junge du hast nen kleinen mann in deiner hose.
oder hat sich da auchn insider versteckt?

wie dem auch sei.. laber mich einfach nich mehr an ja?

kannst ja stattdessen noch paar mal posten was kors fürn uhrensohn ist und so tolle wichtige sachen...
bist jez eh auf meiner ignorliste...

Ich will nicht wissen was für ein mieser Knecht sich hinter diesem Account verbirgt. :rolleyes:
 
wallride schrieb:
junge du hast nen kleinen mann in deiner hose.
oder hat sich da auchn insider versteckt?

wie dem auch sei.. laber mich einfach nich mehr an ja?

kannst ja stattdessen noch paar mal posten was kors fürn uhrensohn ist und so tolle wichtige sachen...
bist jez eh auf meiner ignorliste...

gibts von Kors eigentlich auch Tracks oder ist der nur irgendwo gesignt um behinderte Skits zu machen?
 
reimroboter schrieb:
sein letztes album war schrott

was machtn der für Alben? ehrlich ich kenn den nur von den Electro Ghetto und Berliner Schnauze Skits? sind die auf Amstaff und EGJ rausgekommen? :confused:
 
reimroboter schrieb:
ja süßa hdl du bekommst jeden tag in berlin auf die fresse hahah

nö ich geb immer noch in Berlin verbal wie auch physisch auf die Fresse

du kannst ja in deinem Dorf weiter die Kühe umschubsen
 
also, will mein komentar auch ablassen, ich mag den kerl (B$H) und seine mukke auch, find der hat ne killah stimme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten