Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss sagen das ist ein bomben snippet
album wird sicher geil sein
ich wünsch ihm viel erfolg
 
joa, klingt ein bisschen so als wenn er sich einsam, verlassen und von allen verarscht fühlt:eek:

nun gut dann hört er eben mit rap auf und macht mit hip-hop weiter;):D
 
joa, klingt ein bisschen so als wenn er sich einsam, verlassen und von allen verarscht fühlt:eek:

nun gut dann hört er eben mit rap auf und macht mit hip-hop weiter;):D

Ich hab letztens auch ein Interview von ihm gesehn, da hat er das mit dem Aufhören auch angesprochen, ich weis nicht warum, aber irgendwas sagt mir, dass wir bald ein Album von dem Sänger :)eek:) Sultan Hengzt erwerben können :D
 
Ich hab letztens auch ein Interview von ihm gesehn, da hat er das mit dem Aufhören auch angesprochen, ich weis nicht warum, aber irgendwas sagt mir, dass wir bald ein Album von dem Sänger :)eek:) Sultan Hengzt erwerben können :D

das sich ja anscheind alle gegen ihn verbrüdert haben, macht er vielleicht auf metall um die biker auf seine seite zu ziehen, mit den hells-angels im rücken kann er dann wieder ne große schnautze haben:D:D

nee mal im ernst, als popper kann ich ihn mir nicht vorstellen (es seih denn dieter bohlen will alle überaschen) von daher wird er wohl was in richtung papa roach oder so machen, denk ich:rolleyes:
 
hengzt is der bessere bushido.. nur leider haben die deutschen grundsätzlich nen schlechten musikgeschmack was man an den ganzen volksmusikund schlagersendungen sieht.

ich wette hengzt mach ein metalalbum mit blodhound gang produzenten.
der bushido diss mit dem gitarren sample beat hat ja bewiesen das er auf metal gitarren spitten kann.

die ganzen rücktritsbehauptungen sind nur promo move.. das ist die emo tränendrüse schiene.

hengzt is der einzigste rapper dessen mucke ich zwar kacke finde, dem ich aber trozdem trozdem erfolg gönne.
 
also ich gönne dem dne erfolg auch..aber bei trl kam er mir letztens sher arrogant vor...naja manche finden es cool..:D
feier seine alten sachen mit bu
 
fand ihn sympathisch bei trl. er hat sich halt gefreut dass er vor bushido gelandet ist. hat mich auch gefreut. congo aber nicht.
 
Hmm ich denke er amcht jetzt mit seinem neuen Style wieter, der natürlich Rap ist, in seinen Augen aber nicht. Er hat doch so oft gesagt, dass Rap das Einzige ist wo er erfolgreich sein kann und ich denke nicht, dass er in einer anderen Musikrichtung Erfolg haben kann...
 
heute hat irgendwer einen youtube link zu einem track vom album reingestellt, den ich jetzt aber nicht finde!? :(
 
Ich finde er sollte mal langsam die fresse halten und gehen wenn er schon sagt er tritt zurück dann bitte ganz :mad: Jetzt aufeinmal..Ohhh der kleine Hengzt ich will das er Erfolg hat der kleine ist so symphatisch......:D

Bestimmt hat er gemerkt das er einfach nichts reissen kann und will jetz abhauen, aber es liegt natürlich nicht daran das er als Rapper kacke ist.

Dont be Hatin..........sein Album verkauft sich jetz vllt paar mal mehr und dann macht er bestimmt als irgendwas anderes weiter...vllt als Background tänzer in Aggro Videos..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten