LP Bass Sultan Hengzt - Der Schmetterlingseffekt

Ich hab das album und finds sehr gut.

die beatz sind sehr eingängig, schöne melodien, sowas was fast jedem gefällt, und dann noch die "deepen" texte machen das album auch hörbar für leute die hengzt sonst nicht hören..

stimmt schon das die "härteren" songs fehlen,
aber auch gangster haben ja gefühle*lach...
ja is eigentlich voll das traurige album...
features sind auf jeden auch kuul auf dem album..auch ein orgi kann rappen, so ganz ohne geschreie und so:D
 
Welche Line meint ihr? Hab´da nix von`ner Aminata gehört, obwohl ich das Album 100000 mal durch hab. :confused:
 
sie wissen nicht was sie tun, da wo er drüber rappt dass er zu gott gefunden hat und aufzählt welche dinge er alles bereut, u.a. wegen aminatas tod nicht geweint zu haben..

ich frag mich wie du tracks hörst..aba egaaaaal;)
 
"Soweit ich denken kann gab es für mich nie einen perfekten Tag,
sag mir wo ich war als Aminata starb,
nicht eine Träne fiel für sie auf mein Taschentuch,
ich hab meinen Onkel so gut wie nie im Knast besucht"
 
Habs mittlerweile auch neinige Male durchgehört und bin auf jeden Fall positiv überrascht, das beste, was ich von ihm bisher gehört habe und Lichtjahre vor "Berliner Schnauze". Mich nerven allerdings die teils harten Grammatikfehler a "du gabTEST meinem Leben einen Sinn", oh mann, sowas zerstört den besten Track...
Alles in allem aber schon 6/10, vielleicht sogar 7...
 
Also ganz ehrlich bis zu diesem Album fand ich Hengzt total scheisse, aber so richtig. Hab das Album dnan mal beim Kolleg gehört und finds jetzt mal übel geil.

Ein Topalbum im Vergleich zu früher. Die deepen Tracks habens in sich. Er sollte so weiter machen. Topalbum
 
Also ganz ehrlich bis zu diesem Album fand ich Hengzt total scheisse, aber so richtig. Hab das Album dnan mal beim Kolleg gehört und finds jetzt mal übel geil.

Ein Topalbum im Vergleich zu früher. Die deepen Tracks habens in sich. Er sollte so weiter machen. Topalbum


schade das er jetzt mit rap aufhört..finde er is gerade jetzt auf nem völlig neuem level seiner karierre, da ist noch mehr drin.
Aber wer weiss mit rap-rente is ja immer sone sache;)
 
..ich denke er wird nach diesen Album das Thema "Aufhören" sich nochmals richtig überlegen....eins der besten Alben was heuer zum Vorschein kam....
 
habs gestern gekauft und war richtig überrascht..recht ordentliches album..mit paar hammertracks drauf wie das lied mit sido/xavier naidoo und verlorene jungs...
ist euch auch aufgefallen das er erst richtig gut wird wenns um gefühle und deepere sachen geht??
soltle vielleicht mehr auf der schiene was machen!!
 
Ich hab letztes Jahr, obwohl es indiziert war/ist noch eins bei Karstadt für 3€ bekommen. :D

Sorry R4bbit, aber das musst ich einfach schreiben. :oops: :D
 
Zurück
Oben Unten