LP Bass Sultan Hengzt - Zahltag (08.05.09)

Word Hakan!

Album find ich eher schwach. Orgi's Part gefällt mir fast am Besten

Es ist Muttertag du Schlampe, ich liebe deine Mama und schenk ihr heimlich eine Blume:D
 
Keiner war daheim als das Paket kam. Muss ichs morgen holen gehen :thumbsup:
 
Gefällt mir nicht das Album, vllt bin ich auch schon zu alt für solch einen stumpfen Rap. Beats gehen aber gut rein, reicht mir aber nicht.
 
Sehr feierlich, wie in alten Zeiten, Beatillz hat gute Arbeit geleistet, war pünktlich da!
Amar Part is krass, Orgi Track feier ich sehr:D Ansonsten stumpfsinniges auf die Fresse - so wie Hengzt mir gefällt :thumbsup:

Was gar nich geht is die Line gegen 2Pac:(
 
Die Line geht ja nicht gegen 2pac, sondern die ganzen Kiddis die 2pac feiern und nichmal geboren waren als er gestorben ist :thumbsdown: hatter in nem inteview gesagt
 
Gute Album, bis auf zwei Dinge:

1) Sidos Schrottpart und

2) "Der Block bleibt stehen" hätte viel besser auf schmetterlingseffekt gepasst, dafür "Ketten raus, Kragen hoch" noch auf Zahltag...
 
HENGZT ALBUM ist der Kracher!!! Leider aber viel zu kurz...das ****t mich so ab, aber egal lieber kurz und geil, als lang und scheisse :cool:

Abturner ist Sidos Part!!! Der Storytelling Track ist Burner und ansonsten geiler auf die Fresse Rap :D :cool:
 
kurzes album aber hammer
feats hätte amn sich sparen können außer orgie
beste tracks: funkel funkel kleiner stern und n.w.o.
sehr nice lines zum teil:D
 
Die Line geht ja nicht gegen 2pac, sondern die ganzen Kiddis die 2pac feiern und nichmal geboren waren als er gestorben ist :thumbsdown: hatter in nem inteview gesagt

Die meisten die auf dem 2pac film sind oder waren sind aber ungefähr genauso alt wie bass sultan hengzt. Was für kinder sollen dass denn sein.
 
sidos part ist wirklich unterstes niveau:(
 
Auf jeder Seite 2 bis 3 Lieder + 1 Bild von Hengzst, in der Mitte das Butterfly doppelseitig. Insgesamt nichts aussergewöhnliches. Eher schlicht.
 
Zurück
Oben Unten