LP Bass Sultan Hengzt - Zahltag (08.05.09)

deine mutter ist so doof, sie sitzt auf dem fernsehn und guckt couch :D
(auch wenns nur n mutterspruch is, von orgi kommts cool rüber)
 
Sidos Part ist doch eins der wenigen Highlights auf dem Album, find den Track stark.
 
Der Sido part ist unglaublich schlecht. Also sowas lustloses langweiliges hab ich selten von nem Rapper gehört

"du ziehst um musst kisten schleppen frag nich mich bla bla bla" ich mein ach du scheisse...was is nur aus dem geworden :thumbsdown:
 
Sido versaut das ganze Lied! Habe es mir eben noch einmal angehört und muss sagen das Hengzt Part ganz cool sind und der Beat ein schönes Ding ist, aber Sido mal wieder alles versauen muss, genau wie bei Ghettopräsident 2! Was hat der Typ, auf dem Lied verloren gehabt? :rolleyes:
 
Das Album geht so...nicht so wie ichs erwartet hab. Geht mir bisschen zu sehr ums Bitches ****en als ums Rapperdissen. Das Album is auf jeden Fall kein einziger langer Disstrack...schade :)
 
hatter ohne ende welle gemacht der hengzt in seinen prollinterviews und dann kommt ein durchschnittliches album mit einen wenigen highlights. das können so leute godsilla und fler auch. solides mittelmaß und nix neues.
hätte mir mehr hengzt-hardcore-parts gewünscht, so wie er auf "es gibt kein battle 3" abgeht.
 
Stimmt der part war sehr geil, Feier Zahltag trotzdem kommt Beim Autofahren geil! Sido kann nur kacke rappen mit seinem langweiligen Standard flow
 
dieses kurze frauen vocal ("Hey"), das im beat von "Nicht mit mir" ist, ist auch im beat von Muchachos eingebunden...
weiss net obs irgendjemandem aufgefallen ist...
ich find das jedenfalls bisschen unprofessionell
 
Klasse Album!
Goldkettentrend III und Funkel, funkel, kleiner Stern sind Favoriten! Absolut!
 
Ist ja lustig, also Hengzt kann selber nicht mehr als 3 Mins für solche Parts gebraucht haben. Deswegen versteh ich nicht warum man jetzt Sido dafür kritisieren muss.
 
Zurück
Oben Unten