LP Bass Sultan Hengzt - Zahltag (08.05.09)

Die sollen jetzt mal hinmachen ey :mad: Erst die Leute heiß machen und dann solange warten lassen geht nich klar.
 
Ich versteh auch absolut nicht, was das soll. Ich mein, das Ding scheint ja wohl fertig zu sein, wieso gehts nicht in die Produktion? Vor allem warten die Leute doch voll drauf. Oder soll das jetzt ein business-move sein, um den hype zu steigern? Wie dem auch sei, die sollen das Dingen jetzt endlich rauskloppen, die Warterei nervt...:rolleyes:
 
Außerdem machts des nich gerade besser. Es gibt ja kein Video oder nix, wo man sagen könnte, jetzt muss erstma Promo gemacht werden. Die ham n fertiges Hengzt Album und wissen nix damit anzustellen...:thumbsdown: Meine Fresse.
 
Außerdem machts des nich gerade besser. Es gibt ja kein Video oder nix, wo man sagen könnte, jetzt muss erstma Promo gemacht werden. Die ham n fertiges Hengzt Album und wissen nix damit anzustellen...:thumbsdown: Meine Fresse.

Nun reg dich mal nicht so auf, ja? Immerhin gibts mittlerweile das Cover... :D;):p
 
Cover gefällt mir gut,auch wenn ich das Pre-Cover besser finde.Hoffe er übergibt das Master bald an Murderbass,will es endlich hören.Wenn es wird wie von ihm angekündigt,wird 2009 kein Straßenrap-Album dagegen ankommen.
 
Jawohl endlich nen Cover, trotzdem dauert der ganze spass noch ne weile-.- will das endlich hören!
 
Heißt wohl abwarten. Von wem wurde das Album produziert?

kommplett von djorkaeff. ich hatte aber überall meine finger im spiel

Heu, kenn ich gar net... Ich fand M3 & Noyd hatten bei Schmetterlingseffekt großartige Arbeit abgeliefert. :thumbsup:

Alles klar. Ende März kommt ja FLER sein album, Fler meinte schon im Forum das der „Hardcore“ Hengzt drauf sein wird, teilst da mal wieder richtig aus der alte „ich scheiß auf alles und jeden“-Hengzt ?

hehe. wenn ich da hardcore sein soll. frag ich mich was ich auf "zahltag" bin? weil mehr hardcore hengzt als auf "zahltag" geht nicht.

Geil, geil, geil ich will endlich das Album!!!!!!!!!


==============================================


so langsam tut sich doch was...

zumindest hier das cover:
http://www.fotos-hochladen.net/l700f6abafc9d4a9982fk79thqr.jpg

von hengzts myspace seite

Krasses Cover, aber bringt auch net viel, wenn das Album nicht endlich mal erscheinen tut...
 
:D hrhr ich wette Hengzt lügt und das Album hat er noch nicht fertig.
Sie haben das Cover nun nehmen sie die Lieder auf.
 
djorkaeff hat ja anfangs total die peinlichen dinger für robird und so gemacht und erst seit kurzem macht der diese düsteren sachen. is eine fahne im wind wie desue
 
Zurück
Oben Unten