LP Bass Sultan Hengzt - Zahltag (08.05.09)

Da du ja immer alles schon vorher hast kannst du uns sicherlich auch die Trackliste geben...:p

als ob ich das verraten dürfte- aber ich weiß sie auch selbst noch nich ich kenn nur die meistens features und hab von jedem track 1-2 min gehört...

und ich finds kacke- aber wer ihn mag wie er is is bestimmt begeistert...
 
als ob ich das verraten dürfte- aber ich weiß sie auch selbst noch nich ich kenn nur die meistens features und hab von jedem track 1-2 min gehört...

und ich finds kacke- aber wer ihn mag wie er is is bestimmt begeistert...

Mal ne Frage: Du bist kein Hengzt fan und findests kacke oder? Nur dass ich mir keine Sorgen machen muss :oops: Wenn mans als hengzt fan kacke findet, isses viel schlimmer denk ich
 
Mal ne Frage: Du bist kein Hengzt fan und findests kacke oder? Nur dass ich mir keine Sorgen machen muss :oops: Wenn mans als hengzt fan kacke findet, isses viel schlimmer denk ich

Das würd ich dann auch mal gern geklärt haben, weil damit beruhig ich mich auch grad nach den ersten Irritationen :p
 
als ob ich das verraten dürfte- aber ich weiß sie auch selbst noch nich ich kenn nur die meistens features und hab von jedem track 1-2 min gehört...

und ich finds kacke- aber wer ihn mag wie er is is bestimmt begeistert...

Jo ich hab heute auch nebenher bischen Detox gehört , es ist ebenfalls kacke.

Ne mal im ernst ich bin mir sicher das dass Album kacke ist.
Der eine alte track der schon 2007 bekannt wurde ist aber ganz gut.
Name fällt mir gerade nicht ein.
 
Zurück
Oben Unten