1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Batman: Arkham City [Gaming]

Dieses Thema im Forum "Off Topic Media" wurde erstellt von Godfathor, 13. Dez. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sNyDaH

sNyDaH Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.268
    Amazon ist immer gut zu mir. :D :oops:

Aber Ceza, deine Vorfreude wird sich lohnen. Es ist bisher einfach großartig. Ich mag gar nicht aufhören damit. :D

Für mich eines der Spiele mit einer perfekten und flüssigen Steuerung. So muss das aussehen. Sie läuft butterweich von der Hand. Und die Animationen und Kämpfe erst. Bombe!

ps: Die Installation wird dich aber auch noch mal quälen. Es hat beinahe ne Stunde gedauert. :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2011
  2. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.421
    Ging nur um Spoiler ;) - sonst hätte man im AC Thread bei allem nen Spoiler einfügen müssen... die beiden Threads werden eh zusammengelegt, wenn ich mal die Zeit dafür habe ;)

3. Klingenoel

Klingenoel Gast

Ich finde, man sollte einen Thread für die PC-Zocker aufmachen, die das Spiel noch nicht haben.

4. sNyDaH

sNyDaH Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.268
    Wieso zusammenfügen? Den hier zum richtigen Zeitpunkt schliessen und die Sache ist geritzt. So viel interessantes steht ja hier bisher nicht drin. :D

5. YUMRUK

YUMRUK Altgedient

Bekommene Likes:
    777
    Bin seit gestern dabei und liebe es. Leider ist der DX11-Modus am Arsch und muss noch gefixt werden, aber sieht auch so schon bombastisch aus.

6. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.421
    Also der DX Modus ruckelt bei mir und das Starten des Spiels allein dauert irgendwie ne halbe Ewigkeit... locker mal 1 1/2 Minuten oder 2...

Aber das Spiel an sich ist einfach nur geil.. ich glaub ich kann locker behaupten, dass es das geilste Spiel ist, dass ich jemals gespielt habe.... gestern von 22 Uhr bis 5 gezockt :D - ok das ist echt übertrieben gewesen...
    Aber das AR Training hab ich jetzt komplett durch... Die Kämpfe sind zäher geworden... button-mashing wie beim letzten mal geht ja nicht mehr, man muss die Angriffe genau dann timen, wenn der vorhergehende fertig ist, sonst bekommt man keine Punkte...
    Aber irgendwie habe ich noch nicht alle gadgets aus dem ersten Teil? Ich dachte die bekommt man direkt, wenn man Teil 1 noch installiert hatte....
    Scheiße man wie soll ich jetzt überhaupt noch arbeiten gehen...

DAMN YOU ROCKSTEADY!!!!!! DAMN YOU!!!

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. fakkermusik

fakkermusik Aktivist

Bekommene Likes:
    229
    steelbook edition grad für 25 euro als blitzangebot bei amazon bekommen :eek::thumbsup::cool:

8. Prestow

Prestow Senior Member

Bekommene Likes:
    237
    du glücklicher :thumbsup:

ich hab um 18:01 bestellen wollen und war auf wartelistenplatz 120 :(

dann muss es eben zum normalen preis her :D

9. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.421
    Oh man das Spiel ist echt so dermaßen geil... den Story Modus habe ich zwar beendet, aber das sind gerade mal bescheidene 41 % oder sowas... heftiger shiat... jetzt geht's eigentlich nur noch darum nach Lust und Laune die Typen auf der Straße zu verprügeln... Riddler nehme ich mir ganz zum Schluss vor... und wie ich es schon am Anfang des Threads versprochen habe, hat Harley von mir schon einen Pimpslap verpasst bekommen :cool:

AC GotY...

10. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.410
    Harley auch das Klebeband 10 mal abgezogen? :D
    Hast die Nebenmissionen schon alle gemacht? Kommt richtig gut

11. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.421
    NORMAL!!!! :D :D

Ne die Nebenmissionen habe ich mir aufgehoben... Ich will die Schergen mit vollen Gadgets fertig machen :cool:

Aber zuuuu geil die Stelle mit den Joker-Schergen, wie sie Harley Quinn nachmachen... ich hab glaube ich zehn mal den Checkpoint neu geladen, damit ich mir das nochmal anhören kann..

"Oh Mr. Jay please hurt me some more!"
    "Ok my dear... why don't you fight Batman while I make an exit.." :D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Godfathor

Bekommene Likes:
    5.410
    Die Sprüche sind sowieso immer knaller.
    Hast du mal diese siamesischen Zwillinge gefunden? :D:D:D
    Falls du das Outro mit Joker hattest, schau beim 2ten Durchgang mal im Stahlwerk oben in dem Raum wo du vergiftet wurdest, vor der Harley Figur auf den Boden :D

13. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    8.261
    Sagt mal die beiden outros und Voraussetzungen an.
    Het was mit catwoman zu tun, oder?

14. Godfathor

Bekommene Likes:
    5.410
    Also Normales "Outro" ist mit Jokers Only You Version.
    Wenn du vorher das *Hidden* Objekt entdeckst und anschaust, kommt Harley am Ende mit einer gewissen "Aussage"^^

15. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    8.261
    Asoo, das ding auf dem Boden in dem Werk, oben im Raum wo anfangs der kranke Joker sitzt.

Dachte was spektakuläres.

16. Godfathor

Bekommene Likes:
    5.410
    Brand new DLC coming December 20th with all new Batcave. Jokers carnival and the iceberg lounge also available to download then!

17. Ceza

Ceza Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.421
    nebenbei möchte ich mal auf den trailer soundtrack von The Heavy aufmerksam machen der unheimlich geil in die Atmo gepasst hat "Short Change Hero" heißt der Track und wurde auch schon bei "Faster" und Haven benutzt… ist schon bissl älter aber trotzdem cool :thumbsup:

18. Godfathor

Bekommene Likes:
    5.410
    Batman: Arkham World teased
    04:00 11.12.2011, Andrew Yoon

Shock! There's going to be another Batman: Arkham game. Titled Batman: Arkham World, the game was teased during the Spike TV Video Game Awards during the "acceptance speech" for Joker, who won the Best Character award from the show.

While accepting the award, the CG animated Joker held up a script for "Batman: Arkham World," saying "whoops, spoilers."

Whoops Of course, this is far from a formal announcement. Still, the Batman series has a penchant for VGA-related announcements, given by Arkham City's CG debut at the VGAs last year.

19. Moon_Dog

Moon_Dog Altgedient

Bekommene Likes:
    614
    Solange die Qualität nicht drunter leidet, ist es mir egal, wenn die Batmangames am Fließband raushauen

20. Godfathor

Bekommene Likes:
    5.410
    Glaub ich nicht mal. Die Arkham Has Moved Homepage kam auch 2 Jahre vorher!
    Mach mir bei Rocksteady eigentlich gar keine Sorgen mehr!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.