Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mit diesem kryptogenischen sequenzer oder wie das ding unten links heißt :D kann aber auch sein dass du das erst einmal upgraden musst
 
ja mit diesem kryptogenischen sequenzer oder wie das ding unten links heißt :D kann aber auch sein dass du das erst einmal upgraden musst

das kann man upgraden? wie den das? wenn man nen levelaufstieg hat oder was?
ich blick noch nich ganz durch bei dem game, das kommt davon wenn man sonst immer nur super simpel shooter spielt:D
 
ja wennde level aufsteigst, einfach zur ausrüstung und dann die stärke erhöhen, dann kannste auf jeden fall die roten terminals hacken, praktisch is auch die distanzerweiterung
 
Die Augmented Reality dinger sind eigentlich recht easy… bei dem Jokermund ist es wichtig, dass man den steuerknüppel auch nah unten drücken kann wenn er im gleitmodus ist und das erfordert fingerspitzengefühl…

Das heißt sturzflug, kurz vor aufprall hochziehen und dann steuerknüppel leicht nach unten oder oben neigen dann klappts relativ easy…

Jemand schon die Joker's Carnival challenge map gespielt?
 
also bevor ich im Museum war und Freeze gefunden habe hatte ich alle TITAN Behälter, ausser den im Sperrbereich, zu dem kommst du fast direkt wenn du dem Storyverlauf nach Freeze folgst.
Also ins Museum müsstest du eig. ganz normal durch die Vordertür reinkommen können? Du musst halt nach kurzer Cutscene ausserhalb des Museums eine kleine Aufgabe noch erledigen um völligen Zugriff aufs Museum zu kriegen

Mal ne Frage.
Diese dämlichen Trainingseinheiten, die überall auf der Karte sind waren bisher recht einfach.. aber gibt es irgendeinen echten Trick, wie man die Flug / Herabstürzen-Challenge packt, bei der man in diesen Eingang fliegen muss der wie n Jokermund aussieht? Die, die man von so einem Leuchtreklameschild aus startet. Egal wieviel Schwung ich hol vor dem Eingang, entweder verhake ich mich in der Decke vom drauffolgenden Tunnel, oder Bats kommt nicht weit genug für den letzten Checkpoint.

hahaha :D
Am Samstag war ich bei meinem Bruder der auch kaputt gegangen ist bei dem Flug
Ich Freak, Controller in die Hand, hoch auf das Schild. X & R2 und beim ersten mal durch :D

Bruder: "Du Wichser" :D
 
alter gerade hab ich bestimmt 30x an so nem scheiss ER training rumprobiert, das is das wo du da in die ubahn reinfliegen musst:thumbsdown:
erst gleiten, dann nen langen sturzflug, dann sofort hochziehen über nen zaun an dem man sonst voll leicht hängen bleibt, dann ne gerade, dann ne linkskurve, und dann nochma an so nem pfeiler in der mitte vorbei.. meine fresse
das sind wahre glücksgefühle wenn mans dann packt:D

edit: hahaha mann kann sich ja an die polizeihubschrauber hängen, ma ehrlich das hat doch viel mehr swag als mitn bus zu fahren:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwer hat da er training gelabert...

die jokerscheisse hat einen versuch gebraucht ^^
ding is-> anflug mit x schon hochziehen -> sturzring sollte mittig getroffen werden, also wenn er die fresse halbwegs oben hat ungefähr batgürtelhöhe -> r2 und wichtig! hochziehen beim stürzen -> knifflig wird erst der einflug, hab davor an die 20 mal das vorherige training
machen müssen bis zum finish. theoretisch lässt man nur r2 los und den stick ausfedern, in der praxis fliegt der trottel immer richtung decke. also kurz loslassen und sofort !zärtlich! nach vorne drücken... wenn der winkel passt wars das eigentlich, nur noch gerade gleiten und tschüss. kein plan ob das jetzt hilfreich war :D

@hoheit: ja der zaun war nvttig :D
 
Joker's Carnival Challenge Map 1.000.000+ Punkte mit Nightwing, Batman, Catwoman und Robin... überall in der Top 30 drin...
The Dark Knight has rised :cool:
Batman.png


Aber ich muss noch was los werden... ALTER was ein Akt... ich weiß nicht wieviele von euch die Challenges spielen, aber das ist echt mit Abstand die schwerste Challenge ever... in AA war ja Schockmethode schon richtig schwer, aber gegen Joker's Carnival ist Schockmethode ein reinster Kindergarten... fakk alter, da stecken mindesten 10+ Stunden Arbeit drin... damn you rocksteady damn you!!
Die Iceberg Lounge die danach folgt ist dann nur noch n Witz... da werden paar Trottel zusammengeschlagen und man hat seine 100k Punkte locker...

Nebenbei taucht der Joker auf, wenn man einen 100er Combo erreicht hat... und der geht nicht so leicht weg, aber wenn er mal weg ist, hält er auch endlich mal die Fresse....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Plus für die Leute die den Story Modus beendet haben... wenn ihr in der Steel Mill seid, dann checkt neben der Harley Quinn Puppe unbedingt die kleine grüne Schachtel auf dem Boden direkt daneben ab... ich sag nur "ACH.DU.SCHEISSE!"

Harley ist schwanger ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo, also ich war gestern ma in den wartungstunnels für die ubahn, da neben der sionis stahlfabrik wo der joker abhängt
es gibt noch nen anderen zugang in der nähe des museums aber der scheint geschlossen zu sein
also da unten hab ich nur paar riddler rätsel entdeckt (u.a. ne todesfalle:rolleyes:) und ich bin glaub ich in die wohnung von killercroc(?) eingebrochen?? da lagen jedenfalls so dicke stahlketten aufm bett usw.
gibts da unten noch mehr? einige bereiche waren scheinbar nur für catwoman aber den dlc hab ich nich
ich will nur nix verpassen

und ich hab bislang erst 2 titanbehälter zerstört, an die anderen komm ich nich ran, werden die bereiche (museum, stahlwerk, sperrgebiet) erst später freigeschaltet oder?
und außerdem hab ich gestern das er training abgeschlossen:cool:
beim joker tunnel hab ich nur um die 10 versuche gebraucht und habs dann iwie geschafft, cezas tipps haben schon geholfen
das wo du so mitten in der luft wenden musst war auch assig
 
Benutzt nebenbei mal den kryptographischen Sequenzierer wenn ihr auf dem Fischkutter seid... am Ende des schiffes (nicht da wo die kleine Kabine ist) ^^

Das ist wieder ein Versteck wie bei AA das geheime Zimmer in Sharps Büro ^^
 
Benutzt nebenbei mal den kryptographischen Sequenzierer wenn ihr auf dem Fischkutter seid... am Ende des schiffes (nicht da wo die kleine Kabine ist) ^^

Das ist wieder ein Versteck wie bei AA das geheime Zimmer in Sharps Büro ^^

auf dem kutter is an der kabinenwand auchn rätsel, aber wird ja denk ich ma ehh jeder wissen^^
 
Benutzt nebenbei mal den kryptographischen Sequenzierer wenn ihr auf dem Fischkutter seid... am Ende des schiffes (nicht da wo die kleine Kabine ist) ^^

Das ist wieder ein Versteck wie bei AA das geheime Zimmer in Sharps Büro ^^

was fürn cutter? bin momentan noch nichma bei mister freeze den werd ich heut abend ma besuchen
kommt man automatisch auf den cutter oder muss man den erst suchen?
 
was fürn cutter? bin momentan noch nichma bei mister freeze den werd ich heut abend ma besuchen
kommt man automatisch auf den cutter oder muss man den erst suchen?

is im wasser, son winziger fischkutter, bei den kränen...da kommste zwangsläufig hin wennde die trainings machst
 
Benutzt nebenbei mal den kryptographischen Sequenzierer wenn ihr auf dem Fischkutter seid... am Ende des schiffes (nicht da wo die kleine Kabine ist) ^^

Das ist wieder ein Versteck wie bei AA das geheime Zimmer in Sharps Büro ^^

Ich hab paar Seiten vorher mal alle Eastereggs aufgelistet wo u.a. Harleys Puppe, Scarecrow, Killer Croc, Big Head Mode usw dabei waren!
 
alter gerade hab ich bestimmt 30x an so nem scheiss ER training rumprobiert, das is das wo du da in die ubahn reinfliegen musst:thumbsdown:
erst gleiten, dann nen langen sturzflug, dann sofort hochziehen über nen zaun an dem man sonst voll leicht hängen bleibt, dann ne gerade, dann ne linkskurve, und dann nochma an so nem pfeiler in der mitte vorbei.. meine fresse
das sind wahre glücksgefühle wenn mans dann packt:D

die is so asozial. hab die anderen 7 relativ locker gepackt, aber das hier is einfach nur scheisse. die übung an sich würd ich wahrscheinich gar nicht so schlimm finden, wenn da unten nicht noch bewaffnete gegner rumaufen würden und es nicht so scheisse lange dauern würde, bis man nach nem fehlversuch wieder oben am ausgangspunkt ist. das bringt mich jedes mal wieder aus dem konzept. ich bin da ja mehr mit beschäftigt vor schüssen wegzulaufen als mit der eigentlichen übung. wie unnötig.

von glücksgefühlen kann ich da auch nicht sprechen, bis jetzt hab ich echt nach jeder übung gedacht 'wasn überflüssiger firlefanz'
 
hihi, paar stunden pause und dann hats nach 5 versuchen geklappt. hab aber keine wirkliche ahnung, was ich da jetzt anders gemacht hätte als bei den 30 fehlversuchen davor:confused:

einfach nur behindert, das ganze....
 
die ubahn war doch relativ easy.....aber das in diesen jokertunnel fliegen....irgendwann nach realistisch geschätzten 150malen geschafft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten