Batman: Arkham City [Gaming]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ubahn war doch relativ easy.....aber das in diesen jokertunnel fliegen....irgendwann nach realistisch geschätzten 150malen geschafft...


für den jokermund hab ich jetzt nur paar versuche gebraucht, aber wie gesagt: das war purer zufall, ich hatte auch bei dem ubahn-ding jetzt schon am anfang paar situationen, wo ich es knapp nicht gepackt hab. da hätte es dann schon vorbei sein können, was aber rein gar nichts mit irgendwelchen skillz zu tun gehabt hätte:D

ich kann da ja nur von mir reden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwann in fleisch und blut übergeht, so dass man die übung irgendwann drauf hat und immer schaffen würde. was ich schlimm finde, den im new game plus muss man das ja alles wieder machen, dann wahrscheinlich unter dauerbeschuss, weil einen auf hard difficult die gegner schneller entdecken.

naja egal, jetzt werd ich erstmal gechillt die letzten paar riddler-dinger einsammeln. so zum runterkommen:D


hat hier eigentlich schon jemand das new game plus durch? sind die gegner da wirklich so viel stärker/schneller/schlauer?
 
Joker's Carnival Challenge Map 1.000.000+ Punkte mit Nightwing, Batman, Catwoman und Robin... überall in der Top 30 drin...
The Dark Knight has rised :cool:
Batman.png


Aber ich muss noch was los werden... ALTER was ein Akt... ich weiß nicht wieviele von euch die Challenges spielen, aber das ist echt mit Abstand die schwerste Challenge ever... in AA war ja Schockmethode schon richtig schwer, aber gegen Joker's Carnival ist Schockmethode ein reinster Kindergarten... fakk alter, da stecken mindesten 10+ Stunden Arbeit drin... damn you rocksteady damn you!!
Die Iceberg Lounge die danach folgt ist dann nur noch n Witz... da werden paar Trottel zusammengeschlagen und man hat seine 100k Punkte locker...

Nebenbei taucht der Joker auf, wenn man einen 100er Combo erreicht hat... und der geht nicht so leicht weg, aber wenn er mal weg ist, hält er auch endlich mal die Fresse....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Plus für die Leute die den Story Modus beendet haben... wenn ihr in der Steel Mill seid, dann checkt neben der Harley Quinn Puppe unbedingt die kleine grüne Schachtel auf dem Boden direkt daneben ab... ich sag nur "ACH.DU.SCHEISSE!"

Harley ist schwanger ^^


lol ich finds schon ziemlich schwer 32000 punkte auf so ner challenge map zu bekommen
und maps mit so schild und körperpanzerungsfuzzies gehen überhaupt nich klar
wie lang hastn dafür gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Jokers Carnival alles in allem locker 10 - 15 Stunden... aber das halt auf 2 Wochen oder so verteilt... immer mal etwas gezockt...ich mein ich bin ja schon ganz fit in dem Spiel und die 32k sind dank AA kein Problem mehr für mich, aber ich weiß nicht ob ich bei Jokers Carnival auf Anhieb nochmal 1M Punkte schaffe... das ist halt echt heftig...
 
wasn deine höchste kombo?
meine glaub ich 67 oder so auf der einen map da im stahlwerk glaub ich
und das fand ich schon relativ schwer
 
Jokers Carnival knapp 300 glaube ich

Beim Rest durchschnittlich 100 wenn es viele Gegner gibt…
 
Jokers Carnival knapp 300 glaube ich

Beim Rest durchschnittlich 100 wenn es viele Gegner gibt…

Jokers Carnival werd ich mir glaube ich auch noch kaufen müssen. Diese Survival Runden find ich am koolsten.
177er Combo mit Catwoman war bis jetzt meine höchste was auf den normalen Maps ging. Ceza, hast du es auf New Game + schon durch?
 
Jokers Carnival werd ich mir glaube ich auch noch kaufen müssen. Diese Survival Runden find ich am koolsten.
177er Combo mit Catwoman war bis jetzt meine höchste was auf den normalen Maps ging. Ceza, hast du es auf New Game + schon durch?

Hab ich noch gar nicht mit angefangen... will das in aller Ruhe nochmal durchspielen, weil mir mein erster durchlauf wie ein rush vorkam und ich teilweise ausversehen dialoge geskipped habe...
 
leck mich am bakken, hat mich die scheisse angefixt. seit nem jahrzehnt durchgehend nur fifa und gran turismo, hat mich dieses arkham city per zufall so dermassen süchtig gemacht. hauptstory, alle 440 riddlers, alles bei riddlers rache, jetzt asylum gekauft, das zock ich jetzt erstmal durch und dann new game plus.

ich hab auch jetzt erst die beiden christian bale filme gesehen, und jetzt mal ehrlich: wer das game zockt kann den doch nur scheisse finden?! ich war richtig enttäuscht, auch heath ledger war so lala....
 
Joker's Carnival Challenge Map 1.000.000+ Punkte mit Nightwing, Batman, Catwoman und Robin... überall in der Top 30 drin...
The Dark Knight has rised :cool:
Batman.png


Aber ich muss noch was los werden... ALTER was ein Akt... ich weiß nicht wieviele von euch die Challenges spielen, aber das ist echt mit Abstand die schwerste Challenge ever... in AA war ja Schockmethode schon richtig schwer, aber gegen Joker's Carnival ist Schockmethode ein reinster Kindergarten... fakk alter, da stecken mindesten 10+ Stunden Arbeit drin... damn you rocksteady damn you!!
Die Iceberg Lounge die danach folgt ist dann nur noch n Witz... da werden paar Trottel zusammengeschlagen und man hat seine 100k Punkte locker...

Nebenbei taucht der Joker auf, wenn man einen 100er Combo erreicht hat... und der geht nicht so leicht weg, aber wenn er mal weg ist, hält er auch endlich mal die Fresse....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter:eek:

davon bin ich 18 billarden lichtmeilen entfernt:eek:

ich hatte auch schon 3stellige combos, aber DAS ist einfach ausserirdisch:eek: wie soll man sowas schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Catwoman die Predator Challenges zu machen ist absolut asozial... die Schlampe kann gar nichts... ich hab noch nie so lange an einer Pred-Challenge gespielt :O
 
new game plus is echt geil, von anfang an alle items zu haben hatte ich wirklich unterschätzt. schwierigkeitsgrad hab ich mir aber höher vorgestellt, muss ich ganz ehrlich sagen. bin nicht wirklich gut, aber ausser dem mr freeze bossfight war bis jetzt gar nichts schwieriges. gott sei dank:D

das ar-training mit um die ecke gleiten hab ich dieses mal beim ersten mal gepackt:eek:
 
also im grossen und ganzen sollte jeder, der das spiel auf normal durchgezockt und dort einigermassen skillz erlangt hat, mit ng+ klarkommen. die schlägerei während dieser hugo strange rede und clayface haben noch ein bisschen gezeckt, letzterer vor allem weil dort nicht zwischengespeichert wurde wie es im normalen game noch der fall war. nebenmissionen auch kein problem.

bei riddlers rache hab ich dann eigentlich ein pfund erwartet, aber zumindest die kämpfe bei der rang-herausforderung hab ich locker durchgezogen und für keinen kampf mehr als 2 versuche gebraucht.

das einzige, was mir jetzt auf dem weg zu platin noch ein bisschen bauchweh macht, ist die medaille für den perfekten freeflow. da muss man alle moves, die batman kann, in einer combo unterbringen, da bin ich bis jetzt immer gescheitert, auch weil ich mir das nicht alles merken kann.
 
Spiele es seit gestern und muss sagen, dass es wirklich großartig ist. Ich wünsche mir, dass zukünftig alle Spielehersteller so viel Wert auf die Story legen. Sicherlich hatte Rocksteady durch die Comics schon gute Voraussetzungen. Aber ich sehe leider allzu oft zweidimensionale Charaktere und vorhersehbare Handlungen in Videospielen.
 
:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heute hat Rocksteady diese Gerüchte durch den Post eines neuen Videos bestätigt. Dabei handelt es sich um das "finale Kapitel" des Spiels mit dem Namen "Harley Quinn’s Revenge". Hier spielt ihr sowohl Batman, als auch Robin und müsst versuchen Harleys Plan zu vereiteln um "die Tore des Mega-Gefängnisses für immer zu schließen".
Die neue Story soll euch insgesamt 2 Stunden zusätzliche Spielzeit bieten.
Der "Harley Quinn’s Revenge" DLC erscheint am 29. Mai und soll 7,99 Euro kosten.

Doch es kommt nicht bloß zu einem neuen DLC, denn alle, die es bislang verpasst haben Batman: Arkham City zu erwerben, haben nun die Chance, dies in Form einer Game of the Year Edition zu tun. Damit haben sowohl der Vorgänger Batman: Arkham Asylum, als nun auch Batman: Arkham City eine Game of the Year Edition erhalten.
Die Game of the Year Edition stellt Rocksteady in einem Video nun näher vor.
So beinhaltet diese folgendes:

Batman: Arkham City
Catwoman DLC Pack
Nightwing DLC Pack
Robin DLC Pack
Arkham City Skin & Challenge Map Pack
Batman Year One Movie Download
Harley Quinn DLC Pack (Harley Quinn’s Revenge)


Die Batman: Arkham City Game of the Year Edition erscheint am 7. September.

Das am Ende des Trailers gezeigte Datum bezieht sich ausschließlich auf den Harley Quinn DLC. Das im Post erwähnte Erscheinungsdatum der Game of the Year Edition ist korrekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh toll. Dann war ja mein Kauf der normalen Edition am Releaseday komplett berechtigt.. wer will schon die ganzen DLCs und Batmankostüme? ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten