Batman: Arkham Knight [Gaming]

40€ hat lediglich der season pass gekostet ;)

aber ja, dieses elitäre getue von pc idioten ist behindert...wenn der season pass nicht so übertrieben teuer gewesen wär, hätte ich es auch für ps4 geholt
 
Naja... was heißt elitäres Getue... Der PC ist von den Komponenten und somit von der Leistung her einfach den Konsolen um Jahre voraus...
Und Entwickler geben sich Mühe für den PC... Das ist dieses ewige Märchen, dass sich in den Köpfen festgesetzt hat, dass Konsolen bevorzugt werden.

Diablo
StarCraft
Fallout
Witcher
Anno

um mal paar wenige AAA Titel zu nennen...
 
Diablo ist n schlechtes Beispiel, das ist ne super Portierung für Konsole.

Klar gibt es einiges geiles auf dem PC, aber wir bewegen uns im Kreis. Multititel sind so gut wie immer stabiler auf den Konsolen.
 
Exakt Diablo ist eine gute Portierung, genauso wie 90% aller Titel für den PC auch...
Arkham Knight wird auch eine gute Portierung werden. Das einzige was die verkackt haben ist, dass sie keine Qualitätsstandards überprüft haben. Wenn es im Herbst rauskommt, wird das Spiel mindestens die gleiche Qualität haben wie auf Konsolen...
 
Die Nebenmissionen sind abgefuckt ya. Die muss man stundenlang suchen weil die auf der Karte nicht stehen.
Wurde bestimmt so gemacht damit man das Spiel länger zockt. Bei mir ist es so das ich garkein Bock hab und es nicht mache und somit hat es für mich weniger Spielzeit :rolleyes:
 
also einen der feuerwehrmänner hab ich durch zufall beim fliegen gefunden mit detektivmodus... ne große gruppe gegner gesehen, hingeflogen und dann wars dort
passiert eben nebenbei sowas
 
Feuerwehrmänner is echt behindert zu lösen. Die Riddler Aufgaben Habens in sich
 
Feier das aber... Soll ja nicht zu leicht werden... Auf hard ist das game echt nochmal ne stufe härter als AC
 
Angeblich muss man alle Nebensachen gemacht haben um das "complete Ending" zu bekommen.
 
Bei Batman macht mir das aber Spaß. Da will ich jedes kleine Ding machen, allein schon wegen den oft so guten Gesprächen der Schläger.
Firefly ist ja auch immer ein Witz. Der wird bald ausgeknocked.

Dual Play find ich auch echt richtig kool. Auch das switchen zu Catwoman z.b.
 
Yo... eben wieder paar Stunden gezockt... einfach nur über das game...
Ne Diskussion von den Kriminellen mitbekommen... absolutes gold

"Ich will ein bisschen action..."
"Ach halt doch die Klappe...das ist ein einfach Job und so soll es auch bleiben..."
"Hast du Angst vor Batman? KOMM DOCH HER BATMAN!!! HIER SIND WIR!"
"Ich wünschte er würde jetzt kommen damit du endlich mal Ruhe gibst..."

:D :D
 
Fährt jemand schon mit dem Batmobil durch diese Island? Da muss ja erst die Brücke runtertun. Passiert das im Laufe der Story oder muss ich diese Türme Nebenmissionen abschliessen?
 
Fährt jemand schon mit dem Batmobil durch diese Island? Da muss ja erst die Brücke runtertun. Passiert das im Laufe der Story oder muss ich diese Türme Nebenmissionen abschliessen?

kein plan, aber ich frag mich auch bei diesen bombenimplantaten ob man da erst gewisse stoy parts beenden muss...
den ersten hab ich, den zweiten hab ich zwar gefunden aber die grüne druckplatte ist nicht da, wo der fernseher vom riddler dann erscheint
 
Falls noch jemand den Season Pass über Amazon kaufen will.
10€ Gutschein -
94VS-36E89N-BSSYE8
 
Also, hab 3 Inseln aufgedeckt. Muss sagen storytechnisch toppt es die anderen Teile nochmal allesamt.
 
Pyg :D:D:D
Hab jetzt 64% und 19 Stunden Spielzeit. Musste mich jetzt zwingen auszumachen. Danke Rocksteady

Hoffentlich kommt der Batgirl DLC bald!!
 
Unnormal geil das Spiel... also man kann echt sagen, dass die AC nochmal getoppt haben...
Steuerung vom Batmobil ist stellenweise "naja"... aber auf jeden Fall gut gemacht...
Die Challenges haben es in sich. Das ist alles nochmal eine Stufe schwerer als in den Vorgänger spielen...
 
Irgendwie wird der Season Pass auf der PS4 nicht übernommen. Hab den bei Amazon gekauft und auch erfolgreich eingelöst mir werden aber keine Downloads angezeigt sondern nur der Kauflink zum Season Pass.
 
Ich hab ihn direkt im Store gekauft und es ist das gleiche. Ich glaube, es gibt einfach noch keine Inhalte des Season Pass'. Ging eigentlich davon aus, dass wenigstens die Skins schon verfügbar sind.

Die Trophies zu dem A Matter of Family DLC sind auch schon drin, hoffentlich muss man darauf nicht zu lange warten wegen dem ganzen Release Fiasko.
 
Zurück
Oben Unten