Shirin David - Bauch Beine Po

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


habe jetzt nicht 4 seiten gelesen.
 
ezgif-com-optimize-gif.11046


darauf ein champagnie <3
 
Aber das Video für uns kurz zusammenfassen wäre doch drin
TL,DW:
Fans werfen der Rapperin vor, dass sie ein überholtes Schönheitsideal promoted und Bodyshaming betreibt. Ausgerechnet Shirin David, die eigentlich für das Gegenteil stehen will. Body Positivity, Selbstliebe, Empowerment und jetzt plötzlich Skinny ist am schönsten.

Ist Bauch Beine Po von Shirin David der perfekte Sommerhit oder eine falsche Message für junge Frauen?

Lisa: Also auch ohne die Message wäre es nicht mein Sommerhit, weil mir das musikalisch zu flach ist und vielleicht auch zu poppig. Ich glaube, dass das ein sehr eingängiger Song ist.

Kann man Shirin David nach diesem Song eine Feministin nennen?

Lisa: Sicherlich. Ich bin nicht die Feminismuspolizei. Das will ich mir auch nicht so aufladen. Ich halte sie in jedem Fall, was ihre Einsatz für Gleichberechtigung angeht, für eine Feministin. Die hat bei ihrem Splash-Auftritt zum Beispiel auch sich eingesetzt für die Ex-Frau von einem YouTuber Mois, der heftig gegen seine Ex-Frau gehässert hat. Sie hat ihr Solidarität auf der Bühne ausgesprochen, hätte sie auch nicht machen müssen.

Fallen wir gerade auf ihr Marketing rein und verschaffen ihr einfach nur Klicks?

Lisa: Nein, also wie gesagt, ich glaube nicht, dass es eine Marketingkampagne ist, da so einen Shitstorm irgendwie herauf zu beschwören.
 
TL,DW:
Fans werfen der Rapperin vor, dass sie ein überholtes Schönheitsideal promoted und Bodyshaming betreibt. Ausgerechnet Shirin David, die eigentlich für das Gegenteil stehen will. Body Positivity, Selbstliebe, Empowerment und jetzt plötzlich Skinny ist am schönsten.

Ist Bauch Beine Po von Shirin David der perfekte Sommerhit oder eine falsche Message für junge Frauen?

Lisa: Also auch ohne die Message wäre es nicht mein Sommerhit, weil mir das musikalisch zu flach ist und vielleicht auch zu poppig. Ich glaube, dass das ein sehr eingängiger Song ist.

Kann man Shirin David nach diesem Song eine Feministin nennen?

Lisa: Sicherlich. Ich bin nicht die Feminismuspolizei. Das will ich mir auch nicht so aufladen. Ich halte sie in jedem Fall, was ihre Einsatz für Gleichberechtigung angeht, für eine Feministin. Die hat bei ihrem Splash-Auftritt zum Beispiel auch sich eingesetzt für die Ex-Frau von einem YouTuber Mois, der heftig gegen seine Ex-Frau gehässert hat. Sie hat ihr Solidarität auf der Bühne ausgesprochen, hätte sie auch nicht machen müssen.

Fallen wir gerade auf ihr Marketing rein und verschaffen ihr einfach nur Klicks?

Lisa: Nein, also wie gesagt, ich glaube nicht, dass es eine Marketingkampagne ist, da so einen Shitstorm irgendwie herauf zu beschwören.
is diese lisa die dicke rap.de lisa
 
Zudem hat sie gefühlt in jedem Song ein neues Image. Mal Feministin, mal B*tch, mal Body Positivity, mal Gym Quälerei, mal hip hap true school...für was steht sie überhaupt?? Als wollte man labelseitig einfach alles abdecken und überall mal abkassieren, zumindest kommt das so rüber.
das ist ja das gleiche außerhalb ihrer Musik. wird vegetarisch, weil Tierleid sehr schlimm - dann wenige Jahre später wieder zurück zu Fleisch und Ganzkörper-Echtpelz-Ausstattung. verkauft ihren SUV weil Umwelt, Fridays for Future sehr wichtig - paar Jahre später neuer SUV zum Geburtstag selbstgeschenkt.
und ihre "Erklärungen" dazu jeweils kann man sich überhaupt nicht geben, da bekommt man Kopfschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich und wer
 
das ist ja das gleiche außerhalb ihrer Musik. wird vegetarisch, weil Tierleid sehr schlimm - dann wenige Jahrre später wieder zurück zu Fleisch und Ganzkörper-Echtpelz-Ausstattung. verkauft ihren SUV weil Umwelt, Fridays for Future sehr wichtig - paar Jahre später neuer SUV zum Geburtstag selbstgeschenkt.
und ihre "Erklärungen" dazu jeweils kann man sich überhaupt nicht geben, da bekommt man Kopfschmerzen.
Sie sollte besser den Anna-Maria machen und sagen "Und jetzt?"
 
Körperspannung und tief einatmen, denn Shirin David setzt zum nächsten Punch an! 2023 spielte sie ihre erste – restlos ausverkaufte – Tour, jetzt läutet sie mit "Bauch Beine Po" das nächste Kapitel ein! "Bauch Beine Po" pumpt Sommer-Vibes und sexy Dance-Beats in unsere Rezeptoren, verspielte Lyrics mit dem extra Twist regen alle Sinne an und im Kopf läuft im Endlos-Loop: "Gib nicht auf / Verdammt, du machst das gut / Push it, Tiger".
 
TL,DW:
Fans werfen der Rapperin vor, dass sie ein überholtes Schönheitsideal promoted und Bodyshaming betreibt. Ausgerechnet Shirin David, die eigentlich für das Gegenteil stehen will. Body Positivity, Selbstliebe, Empowerment und jetzt plötzlich Skinny ist am schönsten.

Passend dazu:

Zudem hat sie gefühlt in jedem Song ein neues Image. Mal Feministin, mal B*tch, mal Body Positivity, mal Gym Quälerei, mal hip hap true school...für was steht sie überhaupt?? Als wollte man labelseitig einfach alles abdecken und überall mal abkassieren, zumindest kommt das so rüber.

Barbaras Musik hat deswegen auch überhaupt keine Substanz. Soll sich mal "3 Sekunden" Part von Paula Hartmann anhören und lernen.
 
erste deutschrap den ich höre und fühle in 2024

flugfurz auf jeden deutschen gammler hier der das hated
 
Wenn du mein Kind wärst und die Scheisse anhörst, Zack geblockt und aus dem Testament geschrieben, ich kenne sie nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten