Shirin David - Bauch Beine Po

Was ist eigentlich mit der neuen Generation los dass die diesen Leuten ernsthaft Geld geben. An jedem Penner rennen die wahrscheinlich mit Verachtung vorbei aber mois und rooz kriegen Kohle zugesteckt...
 
Oder Kitty Kat. Aber ich glaube die wurde aus dem Team gekickt. Denn die bettelt jetzt (mit allen Filtern die gibt) 24/7 bei TikTok, und verteilt bans an Leute die sie fragen warum sie nicht lieber eine Umschulung zur Bäckereifachverkäuferin macht.
hab in dem Zusammenhang heute zufällig gesehen, dass die dieses Jahr ein neues Album rausgebracht hat. steht nichtmal in ihrem Wiki-Artikel^^°
mal sehen, es das so kann. ich mag Kitty Kat nicht, aber ein paar gute Tracks hat die (für mich).
 
Hab jetzt mal draufgeklickt und spricht mich total an mit dem Korg M1 House Organ und den Technotronic / (Proto) House Chords.

Jetzt wo ich die Lyrics mal im Kontext gehört hab, check ich auch den Aufruhr nicht - es geht ja drum ins Gym zu gehen und wenn man schon mal da ist ist ja eigentlich klar, dass man sich irgendwie Richtung 'skinny' entwickeln / Fett loswerden will, no?

Alles in allem also ein völlig lupenreiner neuer Track der unangefochtenen deutschen Rap Queen.

(Jetzt mal ernst: "Push it, Tiger" und die Hook schon cringe af.)
 
Kein Plan warum ich diesen Müll gerade angehört habe, aber wenn Nura das Beispiel dafür ist, dass man nach 10 Jahren rappen immer noch scheiße rappt ist sie das Beispiel dafür, dass man auch mit 10 Ghostwritern und Choreographen auch immer noch scheiße rappt. Was für eine Kindermusik. Muss doch selbst einer 15-Jährigen peinlich sein so ein Blödsinn "Geh ins Gimmy werde Skinny", unfassbar, danke Lars.

Die 10 Seiten packen wir noch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gabs doch alles schon

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nicht dass ich sie vorher freiwillig gepumpt hätte, aber seitdem Laas für sie schreibt, ist das echt katastrophaler Müll ohne jeglichen Style.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten