Shirin David - Bauch Beine Po

Ich spreche dir nicht die Ahnung ab sondern sehe deine ibjektivität in diesem Fall beeinflusst. Man merkt dass dir Megan mehr am Herzen liegt. Mir sind beide egal. Skillz sind keine Geschmacksache, ob einem die Musik gefällt schon. Es ging nur darum welcher Style schwieriger nachzuahmen ist und da kann kein Zweifel bestehen, auch wenn dir nikis Experimente nicht gefallen.
 
Ich spreche dir nicht die Ahnung ab sondern sehe deine ibjektivität in diesem Fall beeinflusst. Man merkt dass dir Megan mehr am Herzen liegt. Mir sind beide egal. Skillz sind keine Geschmacksache, ob einem die Musik gefällt schon. Es ging nur darum welcher Style schwieriger nachzuahmen ist und da kann kein Zweifel bestehen, auch wenn dir nikis Experimente nicht gefallen.
aber dann musst du doch auch hören dass Babsi außer der verstellten Stimme es gar nicht schafft den angeblich so komplexen Nicki Flow nachzuahmen? Ich hör jedenfalls nur Gequieke und krampfhafte Anpassungen von Wörtern damit es so klingt wie ein Nicki Flow zb auf FTCU
 
Ist das sarkastisch gemeint und sie hat es doch geschafft oder argumentiert du gerade für meinen Punkt?
 
Ist das sarkastisch gemeint und sie hat es doch geschafft oder argumentiert du gerade für meinen Punkt?
Wenn ich mit deinem Punkt mitgehe (ich sehe schon was du meinst auf Nicki bezogen) dann finde ich immer noch dass Shirin das eben nicht hinbekommt weil sie zu glauben scheint, dass es darum geht, die Stimme zu verstellen und irgendwelche Reime die auf i enden aneinanderzureihen.

Gewollt und offensichtlich nicht gekonnt.

Will aber Shirin auch gar nicht so niedermachen, die macht das auf deutsch für das was es sein soll und will eigentlich ganz gut bzw. kommt am nächsten dran von allen die es versucht haben, zweitausendundlace hin oder her.
 
OK also den Shirin Song hab ich nur einmal angespielt und zügig wieder ausgemacht, um da vernünftig mitreden zu können muss ich den nach der Arbeit nochma laufen lassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab den song immer noch nicht gehört, nur diesen „gymmi skinny”-ausschnitt. heute werde ichs tun, denk. seid dabei.
 
sie hat schon stellenweise eine killer attitüde
laas kann sich bei ihr textlich richtig ausleben

man kann von der kleinen maus halten was man will, aber das soll erstmal jemand so vom feeling nachmachen.. hat was

@noface bre du musst hier raus aus dem thread, schadet nur haha

lg
 
habs jetzt auch gehört. ohne ton ist das ein hit.
aber sie sieht so sweet aus, daher trotzdem 10/10 lied
 
habs jetzt auch gehört. ohne ton ist das ein hit.
aber sie sieht so sweet aus, daher trotzdem 10/10 lied
Sorry aber ich hab's gerade aufgrund deines Posts ohne Ton geguckt, aber das wirkt einfach nur noch lächerlicher. Cluburlaub Abendprogramm Performance und geschminkt wie ne 12 jährige!?
Denke du trollst :emoji_nerd: :emoji_point_up:
 
Ok die 8 Seiten waren stellenweise schon sehr lustig. Danke an alle Beteiligten. Bei 10 Seiten klicke ich den Track.

Finde die Dynamiken in der öffentlichen Meinung zu ihr noch spannend.
 
War gerade im gymi. Fühle mich zwar noch nicht als hottie, aber schon mehr skinny als vorher. Und bald gucken sie alle, wenn ich weiter push :emoji_muscle: Shirin hat mein Leben verändert :emoji_heart_eyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten