Shirin David - Bauch Beine Po

gehe ich ins gym mach ich vllt zwei sets und ein rep
was für skinny im bikini???
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah Leute, was ist hier los, wird hier über Shirin diskutiert oder gab es innerhalb der letzten 6 Seiten die KI Umsetzung mit Laas' Stimme und ihr amüsiert euch darüber?!
leider nicht. möchtest du?

denke auch kaum, dass jemand so viel langeweile hat und ein modell mit etlichem zeitaufwand dafür trainieren wird. wird doch kaum schon laas stimme geben oder? gibt ja nur diesen einen zweck aufgrund der relevanz.

denke auch dass ihr bald auch mal jemand sagen wird, dass die musik jeglichen style verloren hat, seitdem der da mitmischt und das nicht mehr lange anhält. nicht, dass das vorher schon geil war, aber man muss zugegeben, dass man am sound merkt, dass da leute mit ahnung dran sind und ihr ausdruck und ihre betonung noch weiter berg ab geht, als es schon vorher der fall war.

eigentlich ist mir das ja egal und jetzt habe ich wegen ner ki doch über diesen song geschriebn
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich die Lyrics mal im Kontext gehört hab, check ich auch den Aufruhr nicht - es geht ja drum ins Gym zu gehen und wenn man schon mal da ist ist ja eigentlich klar, dass man sich irgendwie Richtung 'skinny' entwickeln / Fett loswerden will, no?
Nix da. Straight up Massephase.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Den Fitness-Angle hat sie ja auch bei Megan abgeschaut (wann kommt Babsi Bootcamp Reihe?), rappt dabei aber immer noch wie Nicki. Wahrscheinlich ist aber auch ein Video mit so einer Tanzperformance über ihren Fähigkeiten. Und rappen wie Nicki ist halt auch leichter als zu rappen wie Megan.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Den Fitness-Angle hat sie ja auch bei Megan abgeschaut (wann kommt Babsi Bootcamp Reihe?), rappt dabei aber immer noch wie Nicki. Wahrscheinlich ist aber auch ein Video mit so einer Tanzperformance über ihren Fähigkeiten. Und rappen wie Nicki ist halt auch leichter als zu rappen wie Megan.

also es gab ja jetzt nen BBP-Kurs in einem Kooperations-Gym, wo man einmal mit Shirin trainieren konnte.
und ihren Matcha-Kollagen-Latte hat sie ja auch bereits präsentiert (also wie sie sich den macht, da kommt bestimmt noch mehr).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Den Fitness-Angle hat sie ja auch bei Megan abgeschaut (wann kommt Babsi Bootcamp Reihe?), rappt dabei aber immer noch wie Nicki. Wahrscheinlich ist aber auch ein Video mit so einer Tanzperformance über ihren Fähigkeiten. Und rappen wie Nicki ist halt auch leichter als zu rappen wie Megan.

Ne dega rappen wie Megan ist deutlich leichter, weiš nich wie du auf den Take kommst, aber Niki hat zich flows, variiert ständig mit betonungen, geschwindigkeit und Stimme und Megan hat einen Style den sie immer auf die gleiche Weise durchzieht. Ich mag megans Sound ja auch lieber aber Skill mäßig liegt da viel dazwischen.
 
Ne dega rappen wie Megan ist deutlich leichter, weiš nich wie du auf den Take kommst, aber Niki hat zich flows, variiert ständig mit betonungen, geschwindigkeit und Stimme und Megan hat einen Style den sie immer auf die gleiche Weise durchzieht. Ich mag megans Sound ja auch lieber aber Skill mäßig liegt da viel dazwischen.
Naja ob es jetzt besonders innovativ ist wie eine Barbie auf Helium oder eine Oma mit Raucherstimme zu Rappen weiß ich nicht. Also mag ja sein aber wer will es hören. Nicki kann Rappen aber tut es sehr selten mittlerweile

Und eine Shirin hat schon versucht Megan nachzuahmen aber es nicht hinbekommen weil sie diesen Rapstil nicht so drauf hat.

Siehe Babsi Bars
 
Von innovativ hast du nicht gesprochen, sondern was leichter ist und ganz ehrlich es reicht einen Megan Song zu hören um ihren ganzen Style zu kopieren, da muss man bei Niki schon was mehr investieren, selbst ihre extrem Pop Nummern wie spaceships sind technisch anspruchsvoller

OK für Shirin hat's nicht gereicht, aber da liegt der Fall auch anders
Lass kopiert Megan und Shirin rapt dann unbeholfen die lass texte
 
Von innovativ hast du nicht gesprochen, sondern was leichter ist und ganz ehrlich es reicht einen Megan Song zu hören um ihren ganzen Style zu kopieren, da muss man bei Niki schon was mehr investieren, selbst ihre extrem Pop Nummern wie spaceships sind technisch anspruchsvoller

Stimme verstellen ist doch nicht anspruchsvoll vor allem wenn andere die Texte schreiben

Wie viel Nicki hörst du so im Jahr?
 
Finde das Problem an Nikki ist ja gerade, dass sie fast nie straight durch rapt, sondern da immer Sperenzchen und Flowwechsel einbauen muss. Son bisschen Savas mäßig. Meghan klingt doch fast immer gleich. Gut für ein paar Songs, aber dann wirds auch schnell monoton.
 
Stimme verstellen ist doch nicht anspruchsvoll vor allem wenn andere die Texte schreiben

Wie viel Nicki hörst du so im Jahr?
Gar nix. Aber über die Jahre immer Mal wieder und das ist nicht nur stimme verstellen. Komm schon das hört ein Tauber.
Glaub dir geht da etwas die objektivität ab.
Auch sone Aussage wie "wer will das hören" ... Ein Haufen Leute seit 8ber 10 Jahren...die is mega erfolgreich auch wenn das auf ihre alten Tage jetzt abgenommen hat und die neue Generation besser dasteht.
 
Finde das Problem an Nikki ist ja gerade, dass sie fast nie straight durch rapt, sondern da immer Sperenzchen und Flowwechsel einbauen muss. Son bisschen Savas mäßig. Meghan klingt doch fast immer gleich. Gut für ein paar Songs, aber dann wirds auch schnell monoton.

Ja das würde ich auch nicht abstreiten aber die Stimm- und Flowwechsel von Nicki sind halt jetzt nicht das gelbe vom Ei, viel zu krampfhaft.

Außerdem finde ich schon dass Megan auch teilweise die Stimme variiert und den Flow bzw. die Geschwindigkeit, zB auf HISS

Aber ja bevor ich Nicki rumkrächzen höre hör ich lieber 50 Mal Megan auf einen stabilen Beat. War ja auch erschreckend wie beschissen die Disstracks von Nicki gegen Megan waren.
 
les euer ganzes gejammer nicht, aber habt ihr gesehen, wie sie in dem ankündigungsvideo zum song in diesem weißen kleid so süß zum auto gewackelt ist. shiri einfach ne sweete.

1722440772329.png
 
Gar nix. Aber über die Jahre immer Mal wieder und das ist nicht nur stimme verstellen. Komm schon das hört ein Tauber.
Glaub dir geht da etwas die objektivität ab.
Auch sone Aussage wie "wer will das hören" ... Ein Haufen Leute seit 8ber 10 Jahren...die is mega erfolgreich auch wenn das auf ihre alten Tage jetzt abgenommen hat und die neue Generation besser dasteht.
Ein Bushido hat auch noch lange Erfolg gehabt als seine Musik schlecht wurde weil er eine ähnlich tollwütige Fanbase rangezüchtet hat wie die Barbz.

Ich spreche Nicki keinesfalls ihre Skills ab, aber ich sehe es halt anders dass ihre Stimmexperimente irgendwie automatisch eine hohe Komplexität mit sich bringen. Dass Megan manchmal zu wenig varianz hat stimmt auch, aber insgesamt sagt mir ihr Style mehr zu. Ist am Ende vielleicht Geschmackssache, finde es schwierig wenn man jemandem die Ahnung abspricht.
 
Zurück
Oben Unten