Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
was soll denn die brecko-nummer? Ist ja fast so als würde nen überdurchschnittlich verdienender Bankkaufmann beim Caritas Second Hand Shop ne Lampe für ein Euro suchen.....
 
Ottmar Hitzfeld hatte dem BVB während der Hinrunde geraten defensiver zu spielen. Nun konterte Aki Watzke in der "Sportbild" die Kritik: "Es ist natürlich einfacher, so etwas zu sagen, wenn man im warmen Wohnzimmer sitzt und sich nicht mehr sich nicht mehr daran erinnert, dass man auch früher nach CL-Spielen unter Hitzfeld mal 0:2 in Bielefeld verloren hat." Mhh, da war doch was mit Weißbier und so.


also jetzt mal ohne scheiss, was ist falsch mit watzke? hitzfeld?
 
Vielleicht macht man jetzt bei Stindl ernst. Wär toll.
 
In der Tat, aber vermute, dass Klopp ihn sehr mag und hoffe wie gesagt ja nur, dass wir da noch mitmischen bzw jetzt ernst machen und Hannover so statt der €3M AK mit etwas mehr Ablöse locken können.
 
In der Tat, aber vermute, dass Klopp ihn sehr mag und hoffe wie gesagt ja nur, dass wir da noch mitmischen bzw jetzt ernst machen und Hannover so statt der €3M AK mit etwas mehr Ablöse locken können.

Also jetzt im Winter denke ich wird nichts passieren, wenn man nicht noch jemanden, am wahrscheinlichsten Jojic, abgibt. Und zum Sommer hin wird auch nur was passieren, wenn Günni nicht Verlängert und/oder Kehl wirklich den Schuh an den Nagel hängt.

Aber ich würde mich natürlich auch über Stindl freuen.
 
Hat jemand von euch das aktuelle Hometrikot? Würde gerne wissen, ob die Unterschriften im Replica ebenso gedruckt wurden, sehe das grad zum ersten Mal.

kehl-1420887198_zoom20_crop_800x600_800x600+56+32.jpg
 
Glaub ihm ist in den letzten Tagen endgültig irgendwas im Hirn geplatzt. Wie lange es wohl noch geht. :(
 
Hat jemand von euch das aktuelle Hometrikot? Würde gerne wissen, ob die Unterschriften im Replica ebenso gedruckt wurden, sehe das grad zum ersten Mal.

kehl-1420887198_zoom20_crop_800x600_800x600+56+32.jpg

Die Unterschriften sind nur in den Trikots in denen gespielt wird, mein ich.
Nach dem Hoffenheim-Spiel hat mir noch stolz einer sein selbst gefangenes Bender-Trikot präsentiert, da hatte ich mich auch schon darüber gewundert.
 
Sorry, falls ich Gefühle verletzt habe, aber ich hatte es erst zu diesem Zeitpunkt mitgekriegt und mich hat das in dem Moment aufrichtig für Mats und Cathy gefreut. Selbstverständlich nicht ohne Hintergedanken und Vorfreude auf die EM-Kolumne.
 
Zurück
Oben Unten