Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Was sagt der Insider zum aktuellen Gerücht der Tuttosport um einen möglichen Swap zwischen CI9 und ES92?
 
Ach bitte, als ob irgendein Hahn nach SES92 krähen würde. Meiner Meinung nach ein One Hit Wonder und derzeit noch zu teuer, in zwei Jahren spielt der bei Ajax.
 
06.01.15 Di Dortmund Trainingsauftakt
10.01.15 Sa La Manga Trainingslager bis 18.01.15
13.01.15 Di La Manga BVB - FC Sion
17.01.15 Sa Pinatar BVB - Shakhtar Donetsk
24.01.15 Di 15:30 Esprit-Arena Fortuna Düsseldorf - BVB
31.01.15 Sa 18:30 BayArena Bayer Leverkusen - BVB
 
12:00 Uhr: BVB setzt Gündogan Ultimatum

Der Ton zwischen Borussia Dortmund und Ilkay Gündogan wird rauer. Laut Informationen des "Kicker" hat der Klub dem Spieler ein Ultimatum gestellt. Entweder Gündogan verlängert seinen Vertrag (aktuell bis 2016) vorzeitig oder er wird im Sommer verkauft. Somit würde man einen ähnlichen Ablauf wie bei Robert Lewandowski verhindern. Was meint ihr? Die richtige Entscheidung des BVB?

Via spox "Rund um den Ball"
 
und wenn er sich einfach weigert im sommer irgendwo zu unterschreiben?:confused:
 
1Was meint ihr? Die richtige Entscheidung des BVB?

naja. für alles andre hätt ich watzke und co. endgültig als grenzdebil eingestuft. eigentlich sind die Mechanismen des profifußballs (vertrag auslaufen lassen, keine kohle bekommen - spieler innerhalb der vertragslaufzeit verscherbeln, dicke knete machen) für nen 10-Jährigen verständlich....Und es blieb ja fast schon nix anderes übrig als aus dem lewi-Desaster zu lernen :D
 
12:00 Uhr: BVB setzt Gündogan Ultimatum

Der Ton zwischen Borussia Dortmund und Ilkay Gündogan wird rauer. Laut Informationen des "Kicker" hat der Klub dem Spieler ein Ultimatum gestellt. Entweder Gündogan verlängert seinen Vertrag (aktuell bis 2016) vorzeitig oder er wird im Sommer verkauft. Somit würde man einen ähnlichen Ablauf wie bei Robert Lewandowski verhindern. Was meint ihr? Die richtige Entscheidung des BVB?

Via spox "Rund um den Ball"

Man will ja schließlich planen können. Und so raus wird der Ton, intern, dann wohl doch nicht sein denke ich.
 
Schon eine miese Nummer von Gündogan. Erst mit dicken Vertrag seine zahlreichen Krankheiten auskurieren, und dann einfach nicht verlängern wollen. Was geht bei dem?
 
Schon eine miese Nummer von Gündogan. Erst mit dicken Vertrag seine zahlreichen Krankheiten auskurieren, und dann einfach nicht verlängern wollen. Was geht bei dem?
Naja, völlig blöde ist der ja auch nicht. Reus wechselt wohl im Sommer, die Mannschaft spielt nächste Saison wahrscheinlich nicht Champions League... Da gibt's vermutlich bessere Alternativen.
 
gibts nach der verletzungszeit und der bisherigen bvb saison überhaupt potentielle abnehmer die ne hohe ablöse zahlen?
 
Schon eine miese Nummer von Gündogan. Erst mit dicken Vertrag seine zahlreichen Krankheiten auskurieren, und dann einfach nicht verlängern wollen. Was geht bei dem?

Ist in all deinen Fussballfanjahren echt noch nicht zu dir durchgedrungen, dass der Verein während einer (7+ wöchigen) Verletzungsphase kein Gehalt zu zahlen hat und auch die Krankenkasse idF nur einen marginalen Teil übernimmt und der Profi stets hohe finanzielle Einbußen hat? (Konkret bekommt ein Fußballprofi ab der siebten Woche maximal noch €6000/mtl. von der Krankenkasse abzüglich Sozialabgaben.)
 
Zurück
Oben Unten