Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
media.facebook.bdaeadc2-8d20-42b9-ba28-779227741afa.normalized.jpg

Der hat aber auch nie in Österreich als Profi gespielt.
 
Ich wusste dieser Einwand würde kommen, aber Daffy hat nur Ösis allgemein angesprochen, nicht Ösis aus der Ösi-Liga. :D
 
denke eher, dass dortmund bis dahin weitere spieler verpflichtet, an denen leverkusen auch interessiert war
 
Zuletzt bearbeitet:
kampl wäre beim roger besser aufgehoben
aber vollblutprofi - trank abends nach den siegen in Salzburg nicht mal ein kleines Bier

kleine penismampfmaus
 
Find ich unfair. Hovhannes Hambardzumyan und Norair Aslanyan-Mamedov haben dieses Jahr auch sehr gut gespielt. War ja klar, dass Dortmunder bevorzugt werden. Fußballmafia HFF
 
Ich bin auch ganz zufrieden mit dieser Entwicklung und glaubt mir, sitzen die Beiden - wie erwartet - ist der Lacazette-Traum auch greifbar. (Wobei es bei dem wohl schon fast wieder zu spät ist mittlerweile, so wie er explodiert ist, das hätte man echt damals schon gleich verwirklichen sollen, aber da hat Zorc MZEE.com/forum noch nicht so oft besucht.)
 
kampl, baba, lacazette, kommt sonst noch wer, @LilJD ?

hatte auch große hoffnungen in yeboah als kommenden transferinsider gesetzt, war aber ne große enttäuschung.
 
Na Urynowicz.

Oh, nee, doch nicht:
Jedoch dürfte Urynowicz' BVB-Traum weiter nur einer bleiben. "Ja, er war im Training. Wir werden ihn aber nicht verpflichten", betonte David Wagner, BVB-II-Trainer, auf RS-Nachfrage.
 
Zurück
Oben Unten