Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
kenne die liga in österreich nicht aber ist das da immer so, dass man an den abwehrspielern locker vorbei traben kann?
Bei FIFA auf jeden Fall. Spiele da öfters mal mit Salzburg und dieser Kampl ist echt gut :thumbsup:
Aber 12 Mio.? Ösis in der Bundesliga haben doch noch nie was getaugt (außer Toni Polster).
 
Der ist ungefähr soviel Slowene wie ich Dortmunder.
Ok dann ist er halt ein Deutscher, trotzdem kommt er aus der Ösi Liga und wird nichts taugen.
 
Zu mir haben sie damals auch immer gesagt ich laufe intelligent

Für bvb hats trotzdem nicht gereicht :(
 
Ich werde von meinen freunden meistens gelobt wenn ich dem gegner im weg stehe, ihn umhaue oder tore verhindere weil ich angeschossen werde. So einer wie ich fehlt dem bvb derzeit.
 
Ich denke Kampl hat schon das Zeug und das Talent dazu sich in der Bundesliga im zweiten Anlauf durchzusetzen. Ob da der BVB der richtige Verein ist weiß ich nicht. Aber im Gegensatz zu den meisten hier, hatte ich schon die Gelegenheit Kampl näher zu betrachten (ich wohne in Österreich und habe für ein Online-Fußballportal geschrieben). Bei Salzburg hat er konstant die letzten zwei Jahre auf einem (für österreichische Verhältnisse) überragenden Niveau gekickt. Pfeilschnell, technisch versiert, flexibel einsetzbar. Hat internationale Erfahrung und noch viel Luft nach oben. Da gleichzeitig Ji an Augsburg abgegeben wird, verstärkt sich der BVB eher. Evtl. langfristig sogar ne Gefahr für Kagawa.
 
Bei FIFA auf jeden Fall. Spiele da öfters mal mit Salzburg und dieser Kampl ist echt gut :thumbsup:
Aber 12 Mio.? Ösis in der Bundesliga haben doch noch nie was getaugt (außer Toni Polster).

media.facebook.bdaeadc2-8d20-42b9-ba28-779227741afa.normalized.jpg
 
Zurück
Oben Unten