Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ist in all deinen Fussballfanjahren echt noch nicht zu dir durchgedrungen, dass der Verein während einer (7+ wöchigen) Verletzungsphase kein Gehalt zu zahlen hat und auch die Krankenkasse idF nur einen marginalen Teil übernimmt und der Profi stets hohe finanzielle Einbußen hat? (Konkret bekommt ein Fußballprofi ab der siebten Woche maximal noch €6000/mtl. von der Krankenkasse abzüglich Sozialabgaben.)

Na dann hoffe ich mal, dass Ilkay und ich nicht die gleiche Krankenkasse teilen ;)
 
Ist in all deinen Fussballfanjahren echt noch nicht zu dir durchgedrungen, dass der Verein während einer (7+ wöchigen) Verletzungsphase kein Gehalt zu zahlen hat und auch die Krankenkasse idF nur einen marginalen Teil übernimmt und der Profi stets hohe finanzielle Einbußen hat? (Konkret bekommt ein Fußballprofi ab der siebten Woche maximal noch €6000/mtl. von der Krankenkasse abzüglich Sozialabgaben.)
in allen länder dieselbe praxis?
 
in der praxis gibts
Ist in all deinen Fussballfanjahren echt noch nicht zu dir durchgedrungen, dass der Verein während einer (7+ wöchigen) Verletzungsphase kein Gehalt zu zahlen hat und auch die Krankenkasse idF nur einen marginalen Teil übernimmt und der Profi stets hohe finanzielle Einbußen hat? (Konkret bekommt ein Fußballprofi ab der siebten Woche maximal noch €6000/mtl. von der Krankenkasse abzüglich Sozialabgaben.)

7 wochen komplett außer gefecht ist doch niemand. reha geht ja idr sofort los
 
Und in der Reha übernimmt der Verein wieder die Zahlung? Das wäre mir komplett neu.
 
Wüsste jetzt nicht wo das Problem ist bzw die Neuigkeit. Genau dieses Szenario sollte doch mit der Verlängerung während seiner Verletzung erreicht werden. Als er komplett zerschossen war, wollte für ihn natürlich kein Verein blechen. Also Vertrag um ein Jahr verlängern damit er sich schön eine weitere Saison (diese Saison) wieder bei den großen Vereinen anbieten kann und Dortmund ne Ablöse kassiert. Würd mich zwar freuen, wenn er sich doch fürs Bleiben entscheidet, aber eigtl war das bereits vor knapp 1 1/2 Jahren für mich klar, dass er diesen Sommer gehen wird.
 
Man Utd lead €20m Gundogan race
Borussia Dortmund are resigned to losing Ilkay Gundogan, with the midfielder reluctant to extend his current deal. With his contract expiring in 2016, Manchester United are readying a €20m bid for the 24-year-old.
Fiorentina keen on Weidenfeller
With Viola goalkeeper Neto seemingly on the way out at the end of the season, the Serie A side have reportedly set their sights on the Dortmund shot-stopper, who is struggling to keep his place as the German side's number one.
Gomez & Weidenfeller :cool:
 
wir brauchen gute aussenverteidiger und robuste und zugleich spielstarke ballsichere sechser, bender muss iv werden, schön in rotation mit hummels und sokratis. was pisse und schmelzer fürn pass spiel da aussen haben geht gar nich klar, total unsicher und in der mitte is dann kehl und bender, was ist das??? wie willst du damit tief stehende gegner vorm 16er an die wand spielen? geht nich
 
Weidenfeller wird die Rückrunde noch in Dortmund gebraucht, da Langerak jetzt ebenso einen Monat weg ist.
 
Zurück
Oben Unten