Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich hab das spiel gestern nicht gesehen, da ich Training hatte. Aber ein Spiel zu verlieren gegen Arsenal, in Arsenal ist nicht so schlimm. Besonders wenn man schon sicher weiter ist. Vlt. hat man seinen Fokus ja jetzt mehr auf die Bundesliga gelegt. Samstag ist für mich jetzt aber ganz wichtig, da müssen unbedingt drei Punkte her.
 
Alter, das war gestern das mit Abstand unwichtigste Spiel bis dato. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass wir das 4/5:0 abschenken.
 
Ihr macht den Gruppensieg schon klar ! :)

War gestern nicht die beste Leistung, positiv denken. Das Bundesliga Spiel am Wochenende ist jetzt umso wichtiger!
 
die aufregung könnte sich jetzt auch finde ich ein bißchen legen..in der cl ist man eh weiter, und mir kam es so vor als hätte man sich auch in gewisser weise damit abgefunden das man evlt nur EL spielt oder gar nicht europäisch in diesem jahr bzw. im nächsten. das die stimmung jetzt kippt glaube ich nicht, was soll denn passieren? klopp raus rufe? das ist die einzige trainer-verein-fan konstellation bei der ich mir das nicht vorstellen kann.
 
es bricht halt auch die "echte liebe" vermarktungsstrategie weg wenn man jetzt anfängt klopp zu kritisierern, in zeiten wo noch gar nichts verloren und jede menge zeit vorhanden ist, der einzige grund warum der bvb doch überhaupt an höhere tabellenplätze gewöhnt ist, heißt doch jürgen. ich würde liebend gern die situation vom bvb gegen die von schalke tauschen.
 
klar doch..ich glaube eher das die da unten rauskommen als das wir uns da halten bzw. noch 4. werden. wir reden über hsv und bremen etc., eigentlich aber sind wir es die mal nen ordentlichen dämpfer ala "fastabstieg" brauchen damit die kacke mal ein ende hat. dieser di matteo stümpert doch auch nur rum, horst heldt denkt nur an seinen eigenen arsch..von daher.
 
es bricht halt auch die "echte liebe" vermarktungsstrategie weg wenn man jetzt anfängt klopp zu kritisierern, in zeiten wo noch gar nichts verloren und jede menge zeit vorhanden ist, der einzige grund warum der bvb doch überhaupt an höhere tabellenplätze gewöhnt ist, heißt doch jürgen. ich würde liebend gern die situation vom bvb gegen die von schalke tauschen.
Das haben sich große Vereine auch immer zu diesem Zeitpunkt der Saison gedacht...Aber man verkackt ja Spiele gegen Paderborn etc.und das dann auch nicht einmal unglücklich,sondern weil man entweder zu blöd vorm Tor war oder halt Scheiße gespielt hat
 
Lewy war halt die Seele dieser Elf, der konnte aus den unmöglichsten Vorlagen noch irgendwie ne Bude machen. Da kann man auch keinen Vorwurf machen, man habe ihn schlecht ersätzt, den kann man nicht ersätzen... Eventuell wenn man sich einen Mandzu geholt hätte.
Hoffe jetzt kommt man wieder in der Liga in Schwung, das CL Spiel gestern war eh zweitrangig
 
diese schwarzmalerei hier, unglaublich.

kopf hoch jungs und erhebt euch aus der asche wie ein phoenix!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lewy war halt die Seele dieser Elf, der konnte aus den unmöglichsten Vorlagen noch irgendwie ne Bude machen. Da kann man auch keinen Vorwurf machen, man habe ihn schlecht ersätzt, den kann man nicht ersätzen... Eventuell wenn man sich einen Mandzu geholt hätte.
Hoffe jetzt kommt man wieder in der Liga in Schwung, das CL Spiel gestern war eh zweitrangig

what1.gif
 
Zurück
Oben Unten