Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Vor ner Weile konnte man drüber vllt schmunzeln, aber mittlerweile nerven diese Untermenschen nur noch... bin fürs Waffenrecht gegen sowas...oder kaputtes Wlan
Das Spiel müsste jetzt auch dem letzten Spieler gezeigt haben, dass der Karren ziemlich im Dreck steht und man endlich mit einer Trotzreaktion kommen muss....
Dass Mkhitaryan die Bude nicht macht ist noch von den Guten Zeiten bekannt...
 
@mods kann bobbys threadverbot ggf. fürn zwischenfazit mit aufzählung der versager samt der gezahlten ablösesummen vorübergehend aufgehoben werden?
 
Was war denn mit klopp :confused:

Edit: so ne normale frage aus interesse kann ich ja stellen oder? oder fällt das auch unter threadverbot?
ja natürlich, threadverbot= threadverbot. hätte nicht gedacht, dass diese simple mzee institution bei einem akademischen überflieger wie dir fragen offen lässt.

du kannst mir aber gerne eine pm mit deiner frage schicken und ich überlege mir dann, ob ich sie als sinnvoll erachte und falls ja, poste ich sie

lg dein eiskalt
 
deinBo$$ liegt übrigens mit so ziemlich allem richtig, was er schreibt: die eigene Mannschaft auspfeifen wirds nicht besser machen sondern tendenziell eher noch schlechter.
 
Aber ist doch ein normales menschliches Verhalten, wenn etwas nicht passt muss man halt auch mal aufm Tisch hauen!
Weg vom Kuschelkurs und "wir haben einfach so viel Pech", jetzt müssen halt in Dortmund Nägel mit Köpfen gemacht werden.
 
Fernab von dem üblichen Bullshit hier:

- Langsam muss man sich für eine klare Linie entscheiden. Ballbesitz oder Kontermannschaft? Mit den Spielern muss der Ansatz eigentlich sein dominant aufzutreten und Gegnern wie Frankfurt nicht den Ball zu überlassen, wenn du über Gegenpressing und Konter kommen willst brauchst du zuallerst einmal eine stabile Defensive - ist nicht gegeben. Es lief ja heute auch gleich besser als man angefangen hat Fussball zu spielen.

- Das Durchschleppen von formschwachen Spielern muss aufhören. Ein Miki macht jedes Spiel von Anfang an, hat keinen einzigen Scorer (zudem noch die Belastung). Weidenfeller seit geraumer Zeit ein Schatten seiner selbst, Langerak trotz überzeugender Auftritte auf der Bank.

- Kehl und Bender zusammen funktioniert in der Bundesliga nur in den seltensten Fällen, wann bemerkt man das endlich.

- Systemstarre. Abstände zwischen den IV sind viel zu groß, Neven nicht in Form, Ginter zu grün hinter den Ohren => Fünferkette?

- Basics verstärkt trainieren. Außenverteidiger wird von drei Gegenspielern zugestellt, warum anspielen? NIcht jeder Pass muss vertikal gespielt werden. Dribblings 1 gg. drei führen in den seltensten Fällen zu Erfolg, es sei denn du heisst Ribery. Shinjis Ecken verhungern in der Luft und dann lässt man die ihn auch noch mit seinem schwachen Fuß ausführen.


- Seit Bartletts Abgang hat sich die Anzahl der Verletzungen drastisch gesteigert. Zusammenhang?
 
Was willste machen, gibt keinen Ersatz für Micki. Shinji auch in nem ganz tiefen Loch. Das is doch alles nicht zu erklären alter
 
Zurück
Oben Unten