Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
BILD weiß: In der BVB-Chefetage gibt es durchaus die Meinung, dass nach Monaten der Krise auch eine Fan-Reaktion der anderen Art hilfreich sein könnte. Um die Dortmund-Luschen auf dem Platz endgültig wachzurütteln – und nicht weiter einzulullen.
Offiziell sagen will das natürlich niemand. Die Spieler hätten nach ihren schwachen Leistungen aber Verständnis für ein Pfeifkonzert.

kaum zu fassen, dass jemand dafür geld kriegt sowas zu verzapfen :D
 
wie albern, haben die medien es hinbekommen das die bvb fans jetzt anfangen zu pfeiffen, wie man in den gesichtern der fans gesehen hat "öhhh jetzt müssen wir auch mal schimpfen, so wie es die medien von uns verlangen" komplett behindert, der bvb hat nach wie vor ein wahnsinning laufintensives spiel, und die niederlagen in der BL haben nix mit der einstellung zu tun, sondern mehr mit der psyche. weshalb die pfiffe unbegründet und speziell in dieser situation kontraproduktiv sind
 
Zuletzt bearbeitet:
wie albern, haben die medien es hinbekommen das die bvb fans jetzt anfangen zu pfeiffen, wie man in den gesichtern der fans gesehen hat "öhhh jetzt müssen wir auch mal schimpfen, so wie es die medien von uns verlangen" komplett behindert, der bvb hat nach wie vor ein wahnsinning laufintensives spiel, und die niederlagen in der BL haben nix mit der einstellung zu tun, sondern mehr mit der psyche. weshalb die pfiffe unbegründet und speziell in dieser situation kontraproduktiv sind

:confused:
 

guck mal, die können rennen wie die wollen, wenn mikitarian 12meter vor dem tor genau auf den torwart schiesst, oder ein weidenfeller raus kommt obwohl ein verteidiger da ist, dann ist das psyche, unsicherheit, udn einstellung ist die bereitschaft zu kämpfen..... kommst jetzt wieder klar?
 
Klopp Interview... ich bin erschrocken, wenn es so weitergeht nimmt der demnächst seinen Hut :(

ja das wär scheisse. aber ey, was war das denn vor dem 2:0 bei auba, tausend kleinen faouls im mittelfeld werden die ganze zeit abgepfiffen und das ding lässt er laufen. gagelman auf kuschelkurs in frankfurt.... aber ändert nix da dran das wir kein gemacht haben
 
das ding ist, niemand spricht vom abstieg weil der kader zu gut ist.
es kommt niemand auf die idee alarm zu schlagen, weil es ja irgendwie gehen sollte.
am ende des tages *savas voice* steigt man dann ab weil die feuerwehr die ganze saison über in der wache steht
 
wie albern, haben die medien es hinbekommen das die bvb fans jetzt anfangen zu pfeiffen, wie man in den gesichtern der fans gesehen hat "öhhh jetzt müssen wir auch mal schimpfen, so wie es die medien von uns verlangen" komplett behindert, der bvb hat nach wie vor ein wahnsinning laufintensives spiel, und die niederlagen in der BL haben nix mit der einstellung zu tun, sondern mehr mit der psyche. weshalb die pfiffe unbegründet und speziell in dieser situation kontraproduktiv sind

Verschließt euch ruhig weiter vor der Wirklichkeit. :thumbsup:
 
Verschließt euch ruhig weiter vor der Wirklichkeit. :thumbsup:

guck mal du vollidiot und erklär mir, wie pfiffe bei mikitarian bewirken sollen das er die bude macht? oder das ein ginter das selbstvertrauen bekommt, das er brauch in einer neuen manschaft die erwartungen an ihm stellt? also was hat das mit verschliessen vor der wirklichkeit zu tun, es geht nur darum das pfiffe unangebracht sidn weil die laufleistung stimmt..... meine güte -.-
 
Crash.arp.600pix.jpg
 
guck mal du vollidiot und erklär mir, wie pfiffe bei mikitarian bewirken sollen das er die bude macht? oder das ein ginter das selbstvertrauen bekommt, das er brauch in einer neuen manschaft die erwartungen an ihm stellt? also was hat das mit verschliessen vor der wirklichkeit zu tun, es geht nur darum das pfiffe unangebracht sidn weil die laufleistung stimmt..... meine güte -.-

seh ich genauso. die mannschaft muss die situation und die wirklichkeit aufgrund des tabellenplatzes erkennen und nicht weil die fans die jetzt auspfeifen
 
DIE LAUFLEISTUNG STIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Neuer Tiefpunkt: noch 5x schlafen :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten