Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Otto Rehagel wartet auch noch auf ein Angebot von Aki Watzke. Sonst auf einen internationalen Trainer zurückgreifen. Ranieri ist gerade frei.
Es muss nun endlich was passieren. Es wird den Spielern weiterhin Zucker in den Arsch geblasen. Das geht nicht mehr! Großkreutz hat einen schönen Text auf Instagram geschrieben. Da hat er Verständnis für die Pfiffe.
 
stellt endlich mal den kehl kalt, dann läufts auch wieder.
miki
sahin-gündogan

auch ohne spielpraxis besser als dieses kehl bender rumgeschisse
 
kehl hätt eman vor 3 jahren schon zu nem vereinsbotscjafter toller typ machen sollen..versteh gar nicht warum man so an dem festhält/hielt
 

Im Gegensatz zu manch anderem kriselnden Verein ist die Stimmung im Team pro Klopp. Einen Rücktritt des Trainers könne er sich nicht vorstellen, meinte etwa Mats Hummels gegenüber der Bild am Sonntag: "Ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass er so fühlen könnte - weil auch keiner in der Mannschaft so fühlt."

Hummels :cool::thumbsup:<3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hey Ultras/Fans/Freunde! Es wurde viel gesagt und geschrieben! Eigentlich sollte man als Spieler in dieser Situation nichts sagen oder schreiben, sondern die Klappe halten und aufen Platz Leistung zeigen! Ich weiß ,es ist auch so! Ich wollte trotzdem was los werden!

Für mich persönlich ist es auch ne ganz neue Situation und für die Mannschaft ,aber wir haben uns die Scheisse selbst eingebrockt und kein anderer! Die Reaktion nach dem Spiel ,da habe ich völliges Verständnis für. Auch wenn es in der Seele so weh tut! Einerseits meine Freunde in der Kurve die gerade sauer, wütend und traurig sind und anderseits meine Freunde und ich aufen Platz die das selbe fühlen, aber daran selbst Schuld sind!Wie gesagt die Reaktion völlig zu recht!Nur wir sollten nicht den Fehler machen wie andere Vereine und nicht zusammen dadurch gehen und schon mal garnicht einzelne Spieler fertig machen oder beleidigen!

Wir als Team haben versagt und als Team müssen wir daraus kommen! Und glaubt mir ich möchte nichts schön reden oder was auch immer ! Es geht jetzt gerade um den Verein Borussia Dortmund und dafür muss man alles geben! Wir sowieso, aber brauchen euch dafür, ansonsten wird es so wie in mach anderen Vereinen , die auch nie damit gerechnet haben da unten mal zu stehen und da nicht mehr raus kommen! Sorry für die langen Worte, aber ich fühle gerade einfach so und kommt vom Herzen! Aber eins, aber eins, dass bleibt bestehen. Borussia Dortmund wird nie untergehen!!

Großkreutz :cool::thumbsup:<3
 
das kommt vom herzen du opfer.

p.s.

denkt eigtl auch wer an die armen strategischen partner, die gedacht haben, das würde jetzt das pendant zu bayerns allianz, adidas, audi ding und dick kohle verbrannt haben? :(:(:(
 
der will sich doch nur bei den fans mit seinem "aufen-platz"pottsprech einschleimen. wird daher auch vor allem bei den fans wirkung zeigen, die eben nich im pott wohnen.

edit: sorry dass ich hier reingegrätscht komm und so gemein zu euch bin. ihr packt das schon noch, kopf hoch.
 
wtff ist das bitte für ein Deutsch?

immerhin nich von seinen werbepartnern geschrieben wie bei vielen andern nationalspielern.

was solln überall dieses abstiegskampfgelaber... 1p entfernt vom nichtabstiegsplatz... 5p hinter platz 10... nach 13 spieltagen...

als wär abstieg in ner liga mit vfb, hsv, werder, scf, köln, paderborn, hertha, ffm, h96 ansatzweise ne möglichkeit.
 
Bei Kevin gibt's wohl die ............... Taste nicht auf der Tastatur. Jeder Satz wird mit , oder ! beendet. :D :D
 
das kommt vom herzen du opfer.

p.s.

denkt eigtl auch wer an die armen strategischen partner, die gedacht haben, das würde jetzt das pendant zu bayerns allianz, adidas, audi ding und dick kohle verbrannt haben? :(:(:(
Wo wird denn bitte bei Dortmund groß Kohle verbrannt?
 
Miki - muss ich dir im Moment recht geben. Spielt unter aller Sau. Hat aber nichts mit den Finanzspritzen vom Sommer zu tun.
Ginter ? Der Kerl wurde als 4. IV geholt, mit Perspektive für die Zeit nach Subotic. Keine Ahnung warum der jetzt als Geldverbrennung bezeichnet wird.
Immobile & Ramos sollten beide besser sein. Haben ihren Preis bisher nicht wirklich gerechtfertigt.
Und Kagawa? Seid ihr eigtl high? Der Typ hat fast 2 Jahre so gut wie nicht gespielt, kommt für weniger Geld zurück als er damals gebracht hat und findet sich jetzt wieder rein ..

aber einfach mal eben schnell ein paar Namen aus der formschlechten Truppe raushauen :thumbsup:
 
Wo wird denn bitte bei Dortmund groß Kohle verbrannt?
in meinem beitrag erkläre ich eigtl ziemlich genau inkl. einer analogie zum fc bayern was ich meine. weiss nicht wie ich das deutlicher machen kann. ich kann es aber gerne noch einmal schreiben, wenn du möchtest. möchtest du?
 
Und Kagawa? Seid ihr eigtl high? Der Typ hat fast 2 Jahre so gut wie nicht gespielt, kommt für weniger Geld zurück als er damals gebracht hat und findet sich jetzt wieder rein ..

aber einfach mal eben schnell ein paar Namen aus der formschlechten Truppe raushauen


hat ja auch einen grund warum er weniger gekostet hat. Zu viel hat er dennoch gekostet (plus sein Gehalt ist auch deutlich höher als zuvor).

Ich hab nicht schnell ein paar Namen rausgehauen. Papa zB hab ich auch nicht erwähnt. Oder Jojic. (weil die sind ihr Geld wert). Ich hab das Gefühl sowohl Mannschaft als auch Fans (Dir inklusive) haben immer noch nicht den Ernst der Lage begriffen. Fast die Hälfte der Saison ist vorbei und ihr seid Letzter! Ich kenn das, man hat eine Mannschaft die zu gut ist für diesen Tabellenstand, aber es geht schneller als man denkt (glaub mir ich mach das seit Jahren mit). Wenn man dieser Situation nicht demütig entgegenblickt und denkt, naja scheisse, dann hauen wir halt den nächsten Gegner weg, ist man schneller unten als einem lieb ist.
 
Miki - muss ich dir im Moment recht geben. Spielt unter aller Sau. Hat aber nichts mit den Finanzspritzen vom Sommer zu tun.
Ginter ? Der Kerl wurde als 4. IV geholt, mit Perspektive für die Zeit nach Subotic. Keine Ahnung warum der jetzt als Geldverbrennung bezeichnet wird.
Immobile & Ramos sollten beide besser sein. Haben ihren Preis bisher nicht wirklich gerechtfertigt.
Und Kagawa? Seid ihr eigtl high? Der Typ hat fast 2 Jahre so gut wie nicht gespielt, kommt für weniger Geld zurück als er damals gebracht hat und findet sich jetzt wieder rein ..

aber einfach mal eben schnell ein paar Namen aus der formschlechten Truppe raushauen :thumbsup:

Die Zeit nach Subotic? Der ist doch gerade mal 25. Oder glaubst du, dass er den Verein in absehbarer Zeit verlassen wird?
 
Zurück
Oben Unten