Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Bekomm Aggressionen wenn ich das Gegentor sehe wie auba hintertrabt was is sein scheiss Problem in der 90.
 
Mal wieder ein Beweis,dass man Lichtjahre von Bayern entfernt ist...Hummels plündert erstmal die Süßwarenabteilung der nächsten Tanke
 
Hätte wirklich Mitgefühl mit euch, wenn es nicht so wahnsinnig lustig wäre, sorry.
 
Aus dieser Truppe wird niemals einer über den Status eines guten Fußballers kommen.Der Unterschied zu so nem Müller,Lahm oder Neuer ist,dass die genannten auf maximalen Erfolg aus sind.Sie sind jederzeit von sich überzeugt und lassen auch nicht nach,wenn es schwierig wird.Bei Dortmund hat sich seit dem Bremen Spiel eine gewisse Arroganz eingeschlichen und man hat aufgehört,nach einer Führung wie üblich weiter Gas zu geben.man will es lässig runterdaddeln,obwohl noch viel Zeit auf der Uhr ist.Gegen Schalke war es deutlich zu spüren,wie hochnäsig sie waren.Gestern gab es die Quittung,da Klopp die BVB Pappenheimer kennt...da trägt Tuchel eine gewisse Mitschuld,denn er hat es nicht geschafft,dass Team zu motivieren bzw.nach den Gegentoren zu stabilisieren.
Richtig enttäuscht von der Mannschaft...
 
aber cooles interview von tuchel, top typ auf jeden fall!

und zu der sache mit dem understatement von klopp: klar ist das seine taktik aber dortmund hat sich eben auch in dieser rolle gesehen. hummels meinte nach dem spiel, dass es für ihn eigentlich klar wa, dass der bvb den uefa cup holt.
 
Aber nicht in irgendwelche Mallis von Mainz oder Castros aus Leverkusen.Die bringen doch schon die Loseraura mit.
 
und zu der sache mit dem understatement von klopp: klar ist das seine taktik aber dortmund hat sich eben auch in dieser rolle gesehen. hummels meinte nach dem spiel, dass es für ihn eigentlich klar wa, dass der bvb den uefa cup holt.
der Witz ist ja: auf gewisse Weise zu Recht.

spielen wir in Bestform (also nicht so wie gestern oder gegen Schalke), wären wir meines Erachtens auch der wahrscheinlichste Gewinner des Wettbewerbs. aber man muß dann eben auch tatsächlich "abliefern" - und nicht in Schockstarre dabei zusehen, wie der Gegner das Spiel komplett an sich reißt (das Absurde ist doch, daß selbst direkt danach den befragten Spielern bereits klar war, daß es u.a. daran lag, daß man "das Fußballspielen komplett eingestellt" habe - aber wenn es doch so offensichtlich war, warum habt ihr es dann so einfach zugelassen?).
 
unprofessionell. Hätte ich nicht gedacht vom BVB. Viele Spieler haben Championsleague Erfahrung, sind gestandene Nationalspieler. Alles was nach 3:1 passierte, hätte nicht sein müssen/dürfen.
Da hilft auch Klopp als Emotionshilter nichts
 
der Witz ist ja: auf gewisse Weise zu Recht.

spielen wir in Bestform (also nicht so wie gestern oder gegen Schalke), wären wir meines Erachtens auch der wahrscheinlichste Gewinner des Wettbewerbs. aber man muß dann eben auch tatsächlich "abliefern" - und nicht in Schockstarre dabei zusehen, wie der Gegner das Spiel komplett an sich reißt (das Absurde ist doch, daß selbst direkt danach den befragten Spielern bereits klar war, daß es u.a. daran lag, daß man "das Fußballspielen komplett eingestellt" habe - aber wenn es doch so offensichtlich war, warum habt ihr es dann so einfach zugelassen?).
irgendein spieler hat doch sogar gesagt, dass es eine schockstarre gab und sie auf einmal richtig schiss hatten.
und ja, der bvb war sicher einer der favoriten mit liverpool und sevilla. vielleicht knapp der topfavorit aber der rest ist auch nicht bochum. aber das heißt doch nichts. gestern war natürlich auch viel pech dabei aber mindestens genauso viel selbstgefälligkeit nach dem 2:0 bzw 3:1. die sind dann plötzlich gekippt. ich bin auch nicht so wirklich beim bvb drin aber ich war trotzdem verwudnert, waurm gündogan nicht gespielt hat? hatte der was?

aber egal, im endeffekt ist das ding, dass man niemals, wirklich neimals eifnach, vier dinger in eienr einzigen halbzeit bekommen darf. das ist einfach peinlich und dann stimmt irgendwas halt wirklich gewaltig nicht. ich weiß aber nicht mal woran das lag, das waren ja im endeffekt keine wirklich krassen abwehrfehler alles.
 
Jetzt ist echt die Anspannung raus. Liga ist durch, EL ist durch, nur noch 2 (hoffentlich) wichtige Pokalspiele
 
Als ob Klopp da auch so großen Anteil dran hatte, dass Liverpool das noch gedreht hat. Ehrlich, der BVB hat den Spielbetrieb nach dem 1:3 eingestellt und zugeguckt, was Liverpool da macht. Und nach dem 3:3 ist dann Panik ausgebrochen.
Hertha ist am Mittwoch, oder!? Mal gucken in welcher Verfassung sich der BVB dort präsentiert. Ein Finale Bayern - BVB wäre schon schön.
 
naja, auch wenn das spiel als bvb fan hart war, war es für nen neutralen zuschauer ein übertrieben krasses spiel, insofern trotzdem hut ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten