Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
und ja, der bvb war sicher einer der favoriten mit liverpool und sevilla. vielleicht knapp der topfavorit aber der rest ist auch nicht bochum.
das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. nur, daß es überhaupt nicht weit hergeholt ist, wenn/daß sich die Mannschaft auch selbst als (einer der) Favoriten begreift (und das wäre an sich auch noch nichts Negatives).
 
das wollte ich damit auch nicht ausdrücken. nur, daß es überhaupt nicht weit hergeholt ist, wenn/daß sich die Mannschaft auch selbst als (einer der) Favoriten begreift (und das wäre an sich auch noch nichts Negatives).
klar, aber so wie hummels geredet hat, klang es so, als wäre der titel schon fest eingeplant und alles andere eine sensation.
 
Nee, nee - schon auf den Pokal. Er sagte danach, weil es der Wettbewerb mit der höchsten Siegchance gewesen sei (weil keine Bayern im Weg).
 
Nationalspieler İlkay Gündoğan (25) wird Borussia Dortmund im Sommer verlassen und zu Manchester City wechseln. Nach Informationen von BILD am SONNTAG hat der Mittelfeldspieler bereits einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieben. Die Vereine müssen sich noch auf eine Ablösesumme einigen. Im Gespräch sind etwa 30 Millionen Euro. Gündogans Vertrag beim BVB läuft noch bis Juni 2017.
 
Seh ich auch so. Zwar nur 1 Jahr Restvertrag aber wir reden über Gündogan, nicht Bellarabi lol
 
Pfund ne. Dafür kriegt man dann Tielemans und Malli (oder auf wen auch immer man sich da festgelegt hat), ist doch voll ok.
 
Malli spielt ja eine andere Position, aber Tielemans ist halt 18, seit zwei Jahren Stammspieler und alle großen Vereine bescheinen ihm eine große Zukunft. Denke schon, dass man das machen sollte. Und Merino kommt ja auch noch. Aber klar, sind nicht die großen Namen, die manch einer sich erhofft.
 
können die ilkay ersetzen?

Ne, aber ich kenn' da jemanden.

temp_187ebeb2ab6bf0d60936fe1600c99c87.jpg
 
Schade hätte ihn mir bei Bayern gewünscht wenn er eh schon unbedingt wechseln will. Wäre der optimale alonso Ersatz gewesen und Bayern hätte sich im internationalen Vergleich weiter verstärkt
 
Malli spielt ja eine andere Position, aber Tielemans ist halt 18, seit zwei Jahren Stammspieler und alle großen Vereine bescheinen ihm eine große Zukunft. Denke schon, dass man das machen sollte. Und Merino kommt ja auch noch. Aber klar, sind nicht die großen Namen, die manch einer sich erhofft.
Mal schauen, für tielemans sind einige vereine interessiert. Könnte teuer werden
 
Am Ende geht er eh woanderd hin wie Eriksen damals.Wieso versucht man nicht,den jungen Norweger von Real auszuleihen?der kommt da eh nicht zum Zug
 
:O
Am Ende geht er eh woanderd hin wie Eriksen damals.Wieso versucht man nicht,den jungen Norweger von Real auszuleihen?der kommt da eh nicht zum Zug

dortmund plant doch immer langfristig, deshalb gibts keine ausstiegsklauseln mehr und wozu das baby ausleihen wenn er dann in 1-2 jahren wieder weg is und man wieder dasselbe problem hat.
ich hoffe götze kommt und hummels und mickey bleiben wenigstens
 
Haha geil, Niederlage ist eh irgendwie eingeplant, wie immer gegen den HSV. Aber wär geil, wenn's doch funktionieren würde.
 
Wennst dir die Start-11 anschaust, müssten die trotzdem fast jeden F****n in der Liga. Sind nur nicht eingespielt
 
Hier noch ein anderes Bild. Bestes Trikot seit Bestehen der Deals mit Puma. Schön aggressiv.
CgPZFGtWEAApht6.jpg:large
 
Zurück
Oben Unten