Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
CgQEpjNW4AEHlvw.jpg


<3<3<3
 
pfui...die armen dortmunder.....mit dem auswärtstrikot der deutschen nationalmannschaft mit das ekelhafteste trikot voran ich mich erinnern kann
 
Paint sei Dank kann ich euch zeigen, wieso das gut aussehen wird:

UciAqWq.jpg

Like für Mühe wäre nett!
 
Oh Gott, hab den Streifenverlauf an der Seite vergessen, ist jetzt drin! Schaut megageil aus oder?

32.774.210

B000OKXRQ0-2-lg.jpg
 
Laut kicker und ruhrnachrichten wird das Interesse an Lukaku konkret. Was natürlich nichts Gutes bzgl. Aubame bedeuten würde... :(
 
Glaub ich nicht. Ramos wird gehen und um den anderen zu zeigen, dass die Mannschaft noch stärker wird vielleicht der Deal. Auba und Lukaku zusammen wär so krass
 
Haha ja, vor allem dann auch noch für €40-50M, die er kosten wird. Und von der Insel weglocken, kannst du ihn auch nur mit solch einer vakanten Position. Wobei ich selbst das stark bezweifle. #Teamumbauutopisch.
 
Haha ja, vor allem dann auch noch für €40-50M, die er kosten wird. Und von der Insel weglocken, kannst du ihn auch nur mit solch einer vakanten Position. #Teamumbauutopisch.
Kommt halt drauf an was Tuchel vorhat. Zorc meinte ja auch, das Festgeldkonto soll nicht weiter gefüllt sondern kräftig investiert werden. Ach was weis ich ma man. Wär halt zu schön
 
Laut kicker und ruhrnachrichten wird das Interesse an Lukaku konkret. Was natürlich nichts Gutes bzgl. Aubame bedeuten würde... :(
jetzt mal ohne scheiß, was soll auba denn kosten? chelsea bietet wohl 88 mio für higuain und neapel will 120. und city bietet 100 mio für morata.
 
Ich denke, die Frage sollte eher sein, wer ihn holen würde für einen Betrag in dieser Größenordnung. Arsenal glaube ich nicht. Denke, die kommen eher auf Benzema zu. Real würde dann wohl ernster werden, allerdings glaube ich, dass dort eher Grizi dann geholt wird und beide nicht drin sind, außer Bale geht, was ich nicht einschätzen kann. Ob Pep auf Aubame steht, weiß ich nicht. Barca holt Gameiro. United erfüllt sich wahrscheinlich eher den Cavani-Traum, Chelsea Higuaín ja vielleicht, kein Plan. Aber die €80M wird er wohl knacken, nur der Abnehmer wäre meiner Einschätzung nach halt das größere Fragezeichen.
 
Zurück
Oben Unten