Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Das ist das aktuellste, was ich jetzt dazu gefunden habe (dailymail)

They [Arsenal] have dropped out of the race for Aubameyang, who is expected to join either Real Madrid or Manchester United for £70m. Last season they attempted to sign Karim Benzema and if Aubameyang or Robert Lewandowski join Real Madrid in the summer, Arsenal would make fresh enquiries.
 
Ich denke, die Frage sollte eher sein, wer ihn holen würde für einen Betrag in dieser Größenordnung. Arsenal glaube ich nicht. Denke, die kommen eher auf Benzema zu. Real würde dann wohl ernster werden, allerdings glaube ich, dass dort eher Grizi dann geholt wird und beide nicht drin sind, außer Bale geht, was ich nicht einschätzen kann. Ob Pep auf Aubame steht, weiß ich nicht. Barca holt Gameiro. United erfüllt sich wahrscheinlich eher den Cavani-Traum, Chelsea Higuaín ja vielleicht, kein Plan. Aber die €80M wird er wohl knacken, nur der Abnehmer wäre meiner Einschätzung nach halt das größere Fragezeichen.
seh da auch klar real, glaub kaum dass grizi von aleti zum erzfeind geht. wird wohl n neuer rekordtransfer wenn es denn zu stande kommt. glaub 120 würde der dann bringen.
 
Wen meinst du jetzt mit 120?

Und Grizi ist da jetzt erst im zweiten Jahr, würde das nicht zu hoch hängen.
 
Wen meinst du jetzt mit 120?

Und Grizi ist da jetzt erst im zweiten Jahr, würde das nicht zu hoch hängen.
auba für 120 wenn wie gesagt für morato und higuain schon über 100 gezahlt werden. glaub trotzdem nicht dass grizi zu real geht. für ihn persönlich kann es nur schlechter sein im schatten von cr7 zu stehen. klappt da ja bei keinem richtig da dann richtig zu scheinen. james, huguain, di maria, bale etc...die sind irgendwie alle nie richtig unumstritten dann bei real. nichtmal benzema. ist nicht so wie bei barca wo dann alle gleichzeitig scheinen können.
 
Und laut spox werden wohl alle drei gehen, hummels, micki und gündogan. Das wär krass. Auba wird dann sicher nicht mehr abgegeben
 
Laut SportBild ist Miki vor einer Vertragsverlängerung von 3 Jahren. Will aber Ausstiegsklausel und Dortmund keine mehr machen. Deshalb hakelt es wohl noch.
 
Dann soll man halt eine mit korrekter Höhe machen und nicht diese Geschenke.Außerdem sollte sie rechtzeitig gezogen werden müssen um sich nach Ersatz umgucken zu können. Alles besser als wenn Miki jetzt geht.
 
Was heißt ausstiegskkausel mit Korrekter Höhe ? Dann bringt die dem spieler fast nix mehr. Was spricht gegen eine Klausel von 25 oder 30 mio? Selbst wenn die jemand zieht ist er immerhin nicht direkt weg und mehr kriegt er jetzt bei einem restjahr ja auch nicht. Das ist einfach so dumm dieses Gerede gegen ausstiegsklauseln.
 
Zurück
Oben Unten