Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Sehr wack:

99e5e376-06f9-11e6-a9b7-f80f41fc6a62
 
Hat Watzke irgendwie den Plan, Dortmund unbeliebt zu machen? Ist da auf jeden Fall die treibende Kraft.
 
Dass Hummels möglichweise sogar zu den Bayern wechselt, hab' ich heute erstmals richtig gelesen. War hier ja noch gar nicht Thema, oder!?
 
Okay stimmt eigentlich.. hat man ja nur Martinez.
Benatia soll ja anscheinend weg, Tasci auch wieder weg. und Badstuber wird auch nichtmehr wiederkommen..
 
Egal, wer wechselt, ich wechsele nicht! #BVB #echteliebe #nurderbvb #Miki #Hummels #Schmelzer #Gündogan
 
Martinez ist eigentlich kein IV, Tasci genügt kein Stück den Ansprüchen und bei Benatia/Badstuber muss man abwarten. Ich könnte mir auch immer gut 'ne Dreierkette vorstellen mit Badstuber, Hummels und Boateng wär' das schon nice. Alaba und Lahm sind ja durchaus offensiv auf der Außenbahn. Also gebrauchen kann man Hummels in München definitiv.
 
Bin gespannt, wie er sich entscheidet. Angebot scheint's zu geben und dass es für ihn eine ernste Option ist, sollte ja kein Wunder sein. Wäre bitter und unschön für uns, aber es ist s1 life.
 
Zurück
Oben Unten