Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Die Ablösen die im Raum stehen machen mir auch etwas Sorgen. 20 Mio für Gündogan und 30 Mio für Hummels??
Das doch n Witz?
Hoffe die beiden geben den Abflug nur intern bekannt und Susi kann während / nach der EM noch ein feines Wettbieten moderieren.
 
Hmm? Für Günni waren doch eher so 25-38 Mio. im Gespräch (wohl Basisbetrag plus ggf. Nachzahlungen).
 
Die Ablösen die im Raum stehen machen mir auch etwas Sorgen. 20 Mio für Gündogan und 30 Mio für Hummels??
Das doch n Witz?
Hoffe die beiden geben den Abflug nur intern bekannt und Susi kann während / nach der EM noch ein feines Wettbieten moderieren.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei den Summen, die aus England selbst für mittelmäßige Kicker gezahlt werden, muss bei Gündogan eigentlich mindestens die 4 vorne stehen.
 
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei den Summen, die aus England selbst für mittelmäßige Kicker gezahlt werden, muss bei Gündogan eigentlich mindestens die 4 vorne stehen.
die vier vorne bei 1jahfr restlaufzeit? nee glaub ich nicht. denke für hummels und gündogan gibt es jeweils 20-30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist England. Denk' an den Transfer von Son. ;)
ja der hatte bei seinem wechsel noch vertrag bis 2018 :confused:

und klar war der übermäßig teuer gemessen an seiner leistung, aber er ist einer der stars asiens und die pl ist für asien die einzige relevante liga. insofern hat seine ablöse eben nicht nur den sportlichen wert sons abgebildet. und wie gesagt, hatte zudem noch lange vertrag.
 
Ehrlich gesagt fällt mir in Deutschland auch keiner ein
toprak ist wirklich super und wäre wirklich ein guter ersatz für hummels. menschlich top, sportlich top und auch konstant, und erfahren. denke aber nicht dass er zu euch geht (und hoffe es auch nicht). der hat noch lamge vertrag und ist einer der wichtigsten spieler.
 
Zurück
Oben Unten