Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Aber nicht dass er die CL dann zu früh gewinnt und nichts mehr zu erreichen hat in der Karriere.
 
Catherine is bestimmt schwanger und Mats weiß nicht wo er sein Buam großziehen will oder was sollen die Aussagen von gestern nach dem Spiel bedeuten?
 
Ja, 'nachher werden's alle verstehen' deutet schon sehr auf was persönliches hin. Beide haben da ihre Familien und dazu hätte er einen CL-Titel nahezu sicher, um die Karriere zu vergolden. Würd's ihm null übel nehmen - dass er solang hier blieb, obwohl das Ganze nur an Klinsmann hing, find ich schon beeindruckend. Aber klar, für uns ein essentieller Verlust.
 
Natürlich würde es Sinn für beide Seiten ergeben,ginge Hummels nach München.Allerdings finde ich,dass man in die Aussagen wirklich alles Mögliche hinein interpretieren kann.
 
eben wenn er bis 2021 verlängert ist das auch eine schwerwiegende entscheidung die er sich gut überlegen muss
 
bin bayernfan, aber fänd es ehrlich gesagt richtig scheiße, wenn hummels zu bayern wechselt, und dazu evtl. noch auba, mhkitaryan und gündogan wechseln
so kann sich nicht langfristig eine weltklasse mannschaft entwickeln. war ja schon ziemlich ärgerlich mit götze, kagawa, lewandowski und sahin (gut, lewandowski-wechsel finde ich trotzdem gut natürlich:O)
aber es wäre doch scheiße, auch für den neutralen betrachter und bayernfan, wenn der einzige ernsthafte konkurrent wieder so geschwächt wird.
ich hoffe mal ihr könnt doch die meisten der genannten spieler halten, ich glaube es wird schon verkraftbar sein, mal ein bisschen mehr geld in die hand zu nehmen:thumbsup: weil potenzial für die top-5 auf der welt/europa hat dortmund auf jeden fall, dann kommen auch wieder zusätzliche einnahmen hinzu duch cl-gelder etc.
und bayern kann sich auch noch nen anderen iv besorgen, gibts genug gute auf der welt. da mach ich mir eher sorgen über nen guten außenverteidiger wenn lahm weg ist und alaba kein bock mehr auf die position hat
 
bin bayernfan, aber fänd es ehrlich gesagt richtig scheiße, wenn hummels zu bayern wechselt, und dazu evtl. noch auba, mhkitaryan und gündogan wechseln
so kann sich nicht langfristig eine weltklasse mannschaft entwickeln. war ja schon ziemlich ärgerlich mit götze, kagawa, lewandowski und sahin (gut, lewandowski-wechsel finde ich trotzdem gut natürlich:O)
aber es wäre doch scheiße, auch für den neutralen betrachter und bayernfan, wenn der einzige ernsthafte konkurrent wieder so geschwächt wird.
ich hoffe mal ihr könnt doch die meisten der genannten spieler halten, ich glaube es wird schon verkraftbar sein, mal ein bisschen mehr geld in die hand zu nehmen:thumbsup: weil potenzial für die top-5 auf der welt/europa hat dortmund auf jeden fall, dann kommen auch wieder zusätzliche einnahmen hinzu duch cl-gelder etc.
und bayern kann sich auch noch nen anderen iv besorgen, gibts genug gute auf der welt. da mach ich mir eher sorgen über nen guten außenverteidiger wenn lahm weg ist und alaba kein bock mehr auf die position hat

Bruno Peres Man! Der soll kommen! Einer der besten RV in Italien, mit sehr hoher Geschwindigkeit. Hätte Bock auf den
 
Kenn ich ehrlich gesagt nicht. Denk da eher an Rodriguez und Alaba rückt dann auf rechts. Wäre ziemlich interessant eigentlich
Peres ist vom FC Turin. MMn sehr cooler Typ. 26 Jahre alt. Hat seinen Vertrag aber erst Ende 2015 bei Turin um 5 Jahre verlängert. Rodiguez wäre auch ein guter Kauf, aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dieser holländische Jungspund von Ajax - Tete - wäre noch was.
 
so wie sein vater sich geäußert hat scheint der wechsel zu bayern am realistischsten. warum auch immer. bin nicht so der hummels fan, insofern würde ich mich eher freuen wenn er ein anderes team als bayern schwächt.:p
 
148751-1448968048.jpg

241622.jpg
 
Naja ich werde diese Personalplanungen- und Entscheidungen nur noch zur Kenntnis nehmen und fertig. Das Wichtigste ist,dass Tuchel bleibt. Er wird dann mit dem vorhandenen Spielermaterial eine schlagfertige Truppe für 2016/17 basteln und das System weiter verfeinern.
 
Zurück
Oben Unten